Archiv_LTE

Störung LTE zu Hause
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo!

 

Das seit einiger Zeit teilweise kein Datenvolumen hinzugebucht werden kann, ist ja bekannt (Fehler liegt bei mir auch vor). Heute jedoch begann bei mir der neue Abrechnungszeitraum und die Geschwindigkeit ist nach wie vor gedrosselt. Die Hotline kann hier nicht helfen, eine avisierte Gutschrift "wenn es wieder läuft" ist sicherlich nett gemeint, hilft mir aber aktuell nicht weiter. Hat das Moderatorenteam hier vielleicht eine Lösung?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@moda

 

hast Du den Router mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@moda

 

hast Du den Router mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mehr als einmal... aber: Jetzt sogar mit Erfolg!   Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Da vom TE als gelöst markiert und wie hier gemeldet, dass Nachbuchen von Datenvolumen auch wieder funktioniert, schließe ich diesen Thread.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen