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Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2017 13:55
Hallo!
Das seit einiger Zeit teilweise kein Datenvolumen hinzugebucht werden kann, ist ja bekannt (Fehler liegt bei mir auch vor). Heute jedoch begann bei mir der neue Abrechnungszeitraum und die Geschwindigkeit ist nach wie vor gedrosselt. Die Hotline kann hier nicht helfen, eine avisierte Gutschrift "wenn es wieder läuft" ist sicherlich nett gemeint, hilft mir aber aktuell nicht weiter. Hat das Moderatorenteam hier vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2017 15:54
hast Du den Router mal neu gestartet ?
am 22.06.2017 15:54
am 22.06.2017 16:35
Mehr als einmal... aber: Jetzt sogar mit Erfolg! 🙂
Vielen Dank!
am 24.06.2017 07:54
Da vom TE als gelöst markiert und wie hier gemeldet, dass Nachbuchen von Datenvolumen auch wieder funktioniert, schließe ich diesen Thread.
Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)