Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2022 06:57
Hallo liebe Community,
seit gestern 18.05.2022 16:00 Uhr habe ich den im Betreff genannten Fehler. Dieser stellt sich so dar, dass in einem Zyklus von 5 Minuten, die Internetverbindung wegbricht, und nach 30 Sekunden wieder da ist. Dies bedeutet ich habe immer für ca. 3-4 Minuten eine Internetverbindung und dann wieder nicht.
Da wir nach wie vor ausschließlich von zu Hause aus arbeiten ist so eine Arbeit auf einer Virtuellen Umgebung des Arbeitgebers nicht mehr möglich.
Was habe ich bisher getan? Portreset durch ziehen des DSL Kabels aus der TAE Dose. Mehrmaliger Neustart des Routers (inkl. Trennen vom Stromnetz für mehrere Minuten). All das bracht bislang keine Abhilfe und ich bin nach wie vor nicht in der Lage meiner Arbeit nachzukommen.
Ich benötige hier bitte dringende Unterstützung.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2022 16:26
Hallo GellischJ,
das hier hast Du schon ausprobiert: http://www.vod.af/DSLCheck ?
Eine Störung melden kannst Du hier: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Heike
am 19.05.2022 16:26
Hallo GellischJ,
das hier hast Du schon ausprobiert: http://www.vod.af/DSLCheck ?
Eine Störung melden kannst Du hier: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Heike