abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
tg1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir haben im Bereich 02733 ständige Verbindungsabbrüche über LTE.

Alles funktioniert für ungefähr 5-10 Minuten und plötzlich geht nichts mehr, dass Netz baut sich nach 2 Minuten wieder auf, aber nach 5-10 Minuten bricht wieder alles zusammen...

Das wiederholt sich jetzt seit ca. 16 Uhr im gleichen Rhythmus.

 

Easy-Box mehrmals neu gestartet!

 

Was ist los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein wir haben die 804.

Das Problem hat sich jetzt aber von alleine geklärt, anscheinend gab es wohl ein Problem mit dem Masten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

Moin,

check evtl. mal die Firmware der Turbobox, sofern es sich um die 803er Easybox handelt - siehe hier.

Nein wir haben die 804.

Das Problem hat sich jetzt aber von alleine geklärt, anscheinend gab es wohl ein Problem mit dem Masten.

Hallo,

das klingt doch gut! Schön, dass es wieder funktioniert.  Setz doch bitte noch auf gelöst. Smiley (zwinkernd)