TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2017 13:59
Guten Tag
Ich habe zum wiederholten mal das Problem,das ich mein Datenvolumen weder abfragen noch aufladen kann,stattdessen kommt immer eine Entschuldigung...-Seite.bei dem Problem konnte mir noch nie geholfen werden,irgendwann ging es immer ganz plötzlich wieder...Wie kommt das? Alle anderen Seiten funktionieren tadellos,sodas das Problem eigentlich nur bei Vodafone liegen kann..
am 20.03.2017 08:34
ein paar mehr Infos wären sicher hilfreich! Callya oder Vertrag?
am 20.03.2017 19:08
Vertrag..LTE 50000