Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2017 20:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2017 15:24
am 10.02.2017 07:24
Hallo Hanaujay,
um eine mögliche LTE-Einschränkung auszuschließen ..... andere Vodafone-Kunden haben an Deinem Standort auch LTE?
Wurde im Zuge der Vertragsverlängerung Dein Tarif geändert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.02.2017 12:37
am 12.02.2017 12:25
Hm, klingt komisch. Schaue ich mir mal in Deinem Kundenkonto an. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.02.2017 15:24
am 12.02.2017 16:26
Ok. Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)