Vodfone Schreie : Aus !!
seeyouseeme
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Leute,
Ich habe heute wie gesagt den Vertrag monatlich 59,99euro abgeholt.Und vor Unterschreiben habe ich schon Herr xxx versprochen,mein alte Nummer muss verbleiben.
Aber heute habe ich eine neue Karte mit neuem Nummer bekommen.Ich will diese Sache erledigen,habe ich ca 1 Stunden gewartet,bis Herr xxx kommt.Er hat mir gesagt, ich muss noch 30 Minuten warten,oder nachmittag nochmal kommen. Ich muss warten, er sitzt einfach im Zimmer und auch keinen anderen Kunden und lass mich und meine Tochter(3 Jahre alt) über 40 Minuten warten.Ich fühlte dann sehr schlimm, ich bin noch krank. Mein mann kommt und fragt, wie lange müssen wir noch warten, er hat schreit: aus !!!!
Meine Tocher hat sehr Angst. Es gibt eine Kundin m Vodafone, sie hat mir ihre Handynummer abgegeben, und lass mich sofort bei vodafone beschweren. Sie will als Zeugin.
Was soll ich jetzt machen?
1. kann ich meine alte Nummer noch verwenden?
2.oder kann ich diesen Vertrag stornieren? Als Vodafone Kunden bekomme ich so schlimme Behandlung.
3. Der Arbeiter von Vodafone kann mit den Kunden 'Aus ' schreien?

Edit: Mitarbeiternamen wegen Verstoßes gegen die Persönlichkeitsrechte entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

2 Antworten 2
Amadeus12
Daten-Fan
Daten-Fan

Storniere den Vertrag schriftlich an Vodafone und schicke das eventuell erhaltene Handy nach deren Antwort zurück oder versuche die Hotline zu erreichen.

LG

@Amadeus12 schrieb:

Storniere den Vertrag schriftlich an Vodafone und schicke das eventuell erhaltene Handy nach deren Antwort zurück (...)

Da der Vertrag (so, wie sich das liest) im Shop abgeschlossen wurde, besteht kein Widerrufsrecht.  Der Tipp ist also relativ wertarm...

Außerdem hat sich die TE seit fast einer Woche hier nicht mehr gemeldet.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.