TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2016 08:51
Hallo,
habe meinen Vertrag seit Juli 2016 RED 3GB und kein VoLTE obwohl im Telefon alles richtig eingestellt ist. Gibts hier eine Lösung muss das evtl. freigeschaltet werden?
Grüße Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2016 08:56
Hallo Mario,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob der Service in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.08.2016 08:56
Hallo Mario,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob der Service in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.08.2016 09:24
PN ist raus leider unter neuem Nutzernamen da die Forensoftware spinnt