abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE SIP auf FritzBox 7390 Einrichten
Pepe1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe eine Fritz Box 6840 LTE im Dachboden mit 3 SIP Rufnummern von Vodafone, (funktioniert einwandfrei).

 

Jetzt möchte ich noch zusätzlich eine FritzBox 7390 im Keller aufstellen und eine SIP Rufnummer einrichten, das geht nicht. Ich bekomme folgende Meldungen:

 

Anmeldung der Internetrufnummer 09920******* war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

 

Anmeldung der Internetrufnummer 09920******* war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404

 

Ich kann die SIP Nummer auch auf meinen Handy nicht einrichten.

 

Ist das ein gründsätzliches Problem von LTE Anschlüssen ( dann muss ich nicht mehr weiter suchen )? Oder liegt es an denn Einstellungen?

 

Grüsse

0 Antworten 0