abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Verträge Ersetzen
nobster222
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Im März, ich habe von meinem Arbeitgeber ein Vodafone Mobilfunk Vertrag übernommen. Ich war dann beim Vodafone shop in Bietigheim-Bissingen, Hauptstrasse 28. Ich wollte dort mein Tarif anpassen und sie haben gesagt dass dies möglich ist nur wenn ich eine neuen Nummer bekomme (quasi alte Vertrag würde beim dem neuen ersetzt). Auch heute bekomme ich Rechnungen für beide Verträge. Ich habe direkt bei Vodafone angerufen und sie haben gesagt ich soll mit dem Vodafone shop erklären wo ich diese Verträge unterschrieben habe. Leider der Personal beim diese Vodafone shop ist nicht hilfreich (ich war dort mindestens 4 mal und sie haben immer gesagt dass sie klären dies und am nächsten Tag bekomme ich ein Anruf von dem. Dass hat nie passiert, sie haben nur gesagt dass ist weitergeleitet an ein andere Kollege, usw.). So jetzt bezahle ich immer noch 2 Verträge.

Dass gleiche Situation ist mir passiert mit einem LTE Vertrag die ich wollte mit einem DSL Vertrag ersetzen. Ich habe die gleiche Aussage bekommen dass dies möglich ist sehr einfach. DSL ist im April installiert aber beide Verträge sind noch aktiv.

Bei Vodafone haben die Kundenberater gesagt dass in die neuen Verträge sollten die ersetzte Verträge beschrieben, aber dies ist nicht der Fall. Wahrscheinlich haben die Personen von Vodafone Shop, Bietigheim-Bissingen Hauptstrasse 28 dies nicht gemacht (absichtlich oder Zufall, ich weiss dies nicht). Wenn ich habe diese Verträge unterschrieben, ich wüste nicht davon dass dies muss so sein, dass die alte Verträge als 'ersetzt' gezeichnet muss.

Gibt es eine Möglichkeit dies richtig zu machen? Die Idee ist dass nur ein MobilVertrag und ein DSL Vertrag sollen bleiben (alte Mobilfunk Vertrag und LTE Vertrag möchte ich schließen). Zusätzlich war auch ein Handy Versicherung die ich habe von Anfang gesagt ich brauche nicht, und ich habe einen Widerruf unterschrieben und sie haben gesagt sie sicken dies weiter aber dies ist auch noch aktiv und monatlich kosten 10 Euro.

Vielen Dank für Unterstützung.

0 Antworten 0