Frage
Antwort
Lösung
09.06.2016 20:20 - bearbeitet 09.06.2016 20:21
Servus,
seit dem 02.06.16 habe ich Probleme mit dem Internet. Es äußert sich darin, dass ich fast ununterbrochen Verbindungsabbrüche habe und diese mehrere Minuten bis Stunden anhalten können. Ich hatte die letzten Monate schon öfter Probleme, die sich entweder durch einen viel zu niedrigen Uploadspeed, Downloadspeed oder einen viel zu hohen Ping äußerten. Egal welches der drei genannten Probleme ich hatte, Online Games waren nicht spielbar. Ich glaube ich hatte deswegen vor längerer Zeit auch einen Thread aufgemacht. Da diese Probleme aber nie länger als einen Tag angehalten haben war das für mich noch ok.
Nur jetzt habe ich es seit genau einer Woche und eine Besserung sehe ich nicht. Nein im Gegenteil. Es fühlt sich eher so an als würde es immer schlimmer werden! Das Gebiet ist 87527 Sonthofen. Und falls ihr es noch genauer wollt, es ist die Richard-Wagner-Straße. Ich würde gerne wissen was da zur Zeit los ist, denn ich brauche absolut nichts anfangen zu spielen oder zu gucken, da ich eh als die Verbindung verliere. Danke für eure Antworten.
So long
10.06.2016 18:36 - bearbeitet 11.06.2016 18:36
Würde mich über eine Antwort, die mir weiter hilft, wirklich freuen!
Edit: Mittlerweile sind es 11 Tage, keine Besserung und immernoch keine Antwort. Vielen Dank soweit..