1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung LTE Zuhause Telefon+Internet
MrBaer1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

habe mal eine Frage.

Ich habe am 6.12. die Umstellung meines DSL-Vertrages auf LTE Zuhause M beantragt. Das ganze ging telefonisch. Seit zwei Wochen höre ich vom Kundenservice (egal ob Telefon/Chat/Facebook) das die Umstellung in Bearbeitung wäre aber noch keine ARC-Nummer vorhanden ist. Wie lange dauert denn sowas?? Sind ja immerhin schon zwei Wochen in denen ich noch überhaupt nichts seiten VF gehört habe. Vielleicht sollte man noch dazusagen das ich ehemaliger Arcor-Kunde bin. 

Wie gesagt seit 2 Wochen werde ich nur vertröstet und bekomme eigentlich keine einzige brauchbare Aussage von VF was überhaupt los ist. Lt. Kundenservice ist zwar alles ok und ich solle mir keine Sorgen machen und es ist halt so ein hoher Auftragseingang und ich soll doch Geduld haben aber zwei Wochen und noch nicht einmal eine ARC-Nummer?? Nach der ARC-Nummer dauert es doch sicher noch bestimmt 1-2 Wochen bis dann die Anschaltung erfolgt oder nicht?

Wie war das denn bei euch so? 

Danke

Mfg

MrBaer1979

2 Antworten 2
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Na ja, von Sonntag, den 6.12 musst du schon gut 2 Wochen rechnen, bis du deine Hardware erhältst ... sodass du eher erst nach Weihnachten online gehen kannst.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Danke für deine Antwort. Dann sind das also normale Zeiten? Aber zwei Wochen sind ja etz schon fast um und ich hab noch nicht mal eine Auftragsnummer... die sollte es doch normal schon geben denk ich mir sonst steht der Auftrag ja noch nicht mal im System geschweige denn das ein anschalttermin bekannt ist... oder sehe ich da was falsch? Wenn schon alles erledigt ist dann brauch ich ja keine Auftragsnummer mehr zum nachverfolgen.... ich gehe ja mittlerweile davon aus das es dieses Jahr nix mehr wird... denke nicht das zwischen den Feiertagen bei vf groß was passiert....