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Antwort
Lösung
am 27.12.2015 03:18
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie folgender Nutzer: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/quot-Die-von-Ihnen-gew%C3%A4hlte-Rufnummer-ist-nicht-vergeben-quot/...
sprich:
- LTE Internet geht problemlos, sehr guter Ping, keine Abbrüche usw.
- LTE Telefonie ausgehend geht ebenfalls problemlos,
- LTE Telefonie ausgehend: "Ihre Nummer ist nicht bekannt, bitte...", ich kann also nicht angerufen werden.
Rufe ich jemanden an, wird meine Nummer jedoch angezeigt.
Laut Vodafone Backend liegt ein "komplexes Problem" vor, der Support hat mir nur empfohlen, eine Außenantenne zu benutzen und westlich auszurichten, was ohnehin seit Anfang an der Fall ist und ich hab' einen problemlosen Empfang von 70 - 80 %.
Ein Reset, der mir empfohlen wurde, macht's nur schlimmer, da die Box unter der reinen Eingabe der S-PIN stundenlang in der Konfiguration/Aktivierung und im Reboot festhängt, bis ich endlich wieder (nach x reboots) die normale PIN eingeben kann und sich dann die Box innerhalb von 1 - 2 Minuten konfiguriert und aktiviert hat. Danach besteht wieder die Ausgangssituation...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2015 19:24
Hallo,
scheinbar, jedenfalls geht jetzt alles, nachdem ich nochmal beim Support anrief, da ich eine SMS bekam, dass die Störung behoben sein sollte, jedoch nicht war.
am 28.12.2015 14:27
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.12.2015 19:24
Hallo,
scheinbar, jedenfalls geht jetzt alles, nachdem ich nochmal beim Support anrief, da ich eine SMS bekam, dass die Störung behoben sein sollte, jedoch nicht war.
am 31.12.2015 09:41
Hallo NexCa,
super, dass nun alles geht und Du auch Anrufe erhalten kannst. Danke auch für Dein Feedback.
Zur Übersicht schließe ich dann hier mal ab.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)