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Antwort
Lösung
am 18.11.2015 10:32
Übermorgen endet mein LTE-Vertrag - zum zweiten Mal, nach der zweiten fristgemässen Kündigung. Und zum zweiten Mal wird ein gewisser Anbieter versuchen, wieder Formfehler geltend zu machen und fleissig weiter Geld vom Bankkonto abbuchen, obwohl ich seit 6 Monaten bei einem anderen Anbieter bin.
Der Kündigungsstatus steht ( genau wie letztes Mal) auf "Auftragseingang" und ich erwarte das gleiche Ergebnis.
Diesmal habe ich eine schriftliche Bestätigung und ein Einschreiben mit bestätigter Rückantwort und werde vermutlich nächste Woche zum Anwalt gehen müssen.
Was muss der wem in welcher Form schreiben, damit das funktioniert? Andernfalls muss ich wohl über Xing oder Linkedin Dr. Christoph Clément direkt kontaktieren...
Danke für alle hilfreichen Antworten 🙂
am 18.11.2015 10:41
am 18.11.2015 10:53
am 18.11.2015 10:55
@justmyname schrieb:werde vermutlich nächste Woche zum Anwalt gehen müssen.
Was muss der wem in welcher Form schreiben, damit das funktioniert?
Das weiß der Anwalt mit Sicherheit selbst
am 24.11.2015 09:08
Hallo @justmyname,
lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass Vodafone absichtlich Kündigungen verschleppt, damit diese nicht in Kraft treten....?
Ich versichere Dir > so ist es nicht.
Was hat sich bei Dir getan?
Gruß
Susanne
(Moderatorin)