Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2013 18:53
Hi,
ich habe bereits Anfang September einen LTE Zuhause Anschluß bestellt, der durch die "komplizierte" Portierung meiner Rufnummer erst am 31.10. geschaltet werden soll. Zwischenzeitlich habe ich meine Auftragsbestätigung mit meinen Daten und die Kündigung beim bisherigen ISP erhalten, und in einem dieser halbautomatischen Schreiben hieß es, die Hardware sei bereits unterwegs, die Autohilfe sagt, drei Tage nach den Logindaten (=Vertragsdaten?) kommt die Hardware - das wäre vor Wochen gewesen. Der Bearbeitungsstand sagt "in der technischen Umsetzung" mehr nicht, im schriftlichen Kontaktformular komme ich nicht weiter bei Punkt 4 trotz Eingabe aller Pflichtfelder und des captcha (habe es mit mehreren probiert), der Held im Online-Chat sagt, ich soll die Hotline anrufen, die Maschine an der Hotline kennt meine Telefonnummer (noch) nicht und stellt mich folglich auch nicht durch - und nun? ![]()
am 17.10.2013 09:18
Hallo Diwich,
herzlich willkommen im Vodafone Kundenforum. ![]()
Dass Du Deine Hardware noch nicht erhalten hast tut mir leid. Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich kläre das für Dich.
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
am 17.10.2013 16:32
Hallo Diwich,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Dein LTE-Vertrag wird aufgrund der Portierung erst zum 31. Oktober 2013 aktiviert und die LTE-Hardware geht morgen in den Versand. Es klappt also alles bis zum Anschalttermin. ![]()
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
am 17.10.2013 16:40
Zufall oder nicht, seit heute ist die Hardware als verschickt eingetragen, dürfte sich also erledigt haben, danke.
am 18.10.2013 07:35
Hallo Diwich,
da jetzt alles geklärt ist, werde ich Deinen Thread schließen.
Wünsche Dir ein schönes Wochende! ![]()
Viele Grüße,
Olli (Moderator)