Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

von LTE Home zurück auf DSL wechseln

Liebe Community,seit 2 Monaten habe ich einen LTE Home anschluss und bin mit diesem nicht zufrieden.Ständige Verbindungsabrüche und aufgebrauchtes Datenvolumen (Verbrauch nicht nachvollziehbar), Telefon funktioniert nicht.Aus diesem Grund möchte ich ...

erikad von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestägigung der Freischaltung von LTE?

Hi Leute, hab gestern mein Red Premium Vertrag bekommen und wollte euch fragen wie es aussieht wegen LTE.Bekomme ich eine SMS wenn es freigeschalten ist?Denn bis jetzt hab ich noch nicht 4G gehabt, obwohl ich laut der Vodafone Netzabdeckung in einem ...

bennyd92 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE seit ca. 4 Wochen

Am 10.09.13 wurde mein Anschluss geschaltet, danach hatte ich ca. 10 Tage riesen spass ob der super Performance. Seit dem nichts mehr. Zweimal die Hotline angerufen dort die Aussage "..wir haben riesen Probleme...". Und nun kann mir hier evt. jemand ...

BK65 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, Hardware, Rücksendung

Ich habe LTE gekündig,wohin muss ich den Router und die SIM-Karte zurücksenden? Woher bekomme ich den Retouraufkleber?

acccb von Youngster
  • 1447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

nach Eingabe der Superpin keine Verbindung

Hallo seit kurzem funktioniert Lte und Telefon nicht mehr. Easybox wurde mehrfach neu gestartet und am Ende sogar resetet. Nun sagt er nach Eingabe der Superpin im Telefon immer Bitte warten. Am Ende soll ich es später noch einmal versuchen. Bitte um...

TheDaaDee von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung lte 21600

hallo die alten kunden bekommen kein rabatt mehr bei vertragsverlängerung wurde mir gerade erzählt auf der hotlein.nur neukunden bekommen die rabatte bei lte .xxx ist so was.aber naja ghe bald zu o2 lte.die kunden sollten alle lte kündigen hir bei vo...

decki von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einfach komplett abgeschaltet Kein Anschluss unter dieser Nummer

habe meinen LTE Festnetz und Internet Fristgerecht zum 14.12.2013 gekündigt. Jetzt ist der Anschluss angeblich durch einen Systemfehler vorzeitig zum 17.10.2013 gekündigt worden.Es sollen über 1600 Kunden davon betroffen seien.Bin jetzt seit einer Wo...

A-Neufeld von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RED M Plus Junge Leute mit HTC

Hallo! Ich habe einen RED M Junge Leute-Vertrag bei Jinocom abgeschlossen.Hier sind 2GB LTE (bis zu 42.2Mbit/s) inklusive.Leider habe ich in Karlsruhe kein LTE-Empfang.Muss hier noch etwas aktiviert werden? Vielen Dank. Beste Grüße!

KaiHaddung von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Ausbau, Abkommen "weiße Flecken schließen" - **piep**?

Ich musste heute feststellen, dass wir offenbar mal wieder von unserem Land ver**scht werden.Seit etwa 25 Jahren warten wir auf schnelles Internet und höre seither immer nur wieder (leere) Versprechen.Mangels Alternativen sind wir nun seit fast 2 Jah...

Hinzi von Netzwerkforscher
  • 1576 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes