1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

von LTE Home zurück auf DSL wechseln
erikad
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

seit 2 Monaten habe ich einen LTE Home anschluss und bin mit diesem nicht zufrieden.

Ständige Verbindungsabrüche und aufgebrauchtes Datenvolumen (Verbrauch nicht nachvollziehbar), Telefon funktioniert nicht.

Aus diesem Grund möchte ich wieder auf DSl wechseln.

Welche Möglichkeiten würden bestehen?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Vielen Dank im voraus.

Erika

4 Antworten 4
esi88
Rookie
Rookie
Mehr anzeigen
Hi
Mehr anzeigen
Wir haben das selbe problem und möchten auch wieder zurück auf dsl wechseln hast du den was nähres erfahren können .

Ein Wechsel von LTE auf DSL ist nicht möglich, nur bei einer regulären Vertragsverlängerung, Widerruf oder nach 12 Monaten LTE mit neuer Laufzeir und Einmalzahlung von 50€....vor 12 Monaten zurück auf DSL zu wechseln ist nicht möglich.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Das waren doch 99,95€ ..50 sinds im Mobilfunk.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Oder so....my bad

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.