1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mich beschweren, leider fuktioniert das Kontakformular nicht.
Alexmex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mich über  das beschweren, leider funktioniert das Kontaktformular nicht. Es gibt immer eine Fehlermeldung nach der Eingabe. Ich habe das nun schon mit verschiedenen PC´s probiert, leider kommt immer eine Fehlermeldung.

Hier meine Beschwerde:

Ich habe nun fast 6 Monate für den Super Wlan Verstärker bezahlt, obwohl das System bei mir nachweislich nicht funktioniert. Nach vielen Telefonaten mit dem Support war, der Techniker zwei Mal vor Ort und das das System nicht zum laufen bringen können. Ich habe den Verstärker zurückgeschickt und bin damit auch durch. Alternativ würde ich unser System gerne auf die Fritz Box umstellen um mit einem Repeater das WLan Problem in unser langgezogenen Wohnung in den Griff zu bekommen. Ich arbeite im Home Office und bin auch gutes Internet angewiesen. Falls das bei Ihnen nicht funktioniert werde ich zur Telekom wechseln.  Jetzt kann ich noch nicht mal auf den Fritz Router wechseln, da meine 6 Monate noch nicht um sind. Ich hatte das schon mal telefonisch erfragt und habe keine Hilfe angeboten bekommen. Es wäre schön, wenn sie sich meinen Fall einmal anschauen würden und mir eine Fritz Box zur Verfügung stellen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Eine Fritzbox (a'la Homebox) kannst du dir jederzeit dazubuchen, da bedarfs es keiner Wartezeit. Oder du kaufst dir eben eine. Hier kann dir jedenfalls niemand helfen, da dies nur ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen! Allerdings wird auch ein Anbieterwechsel ein Problem mit dem Wlan nicht beheben. Wer auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen ist, sollte sowieso vollumfänglich auf LAN setzen.

Danke für deine Antwort. Die Fritzbox kannst du erst nach 6 Monaten dazubuchen (Bestandskunde), das habe ich versucht. Der VF MA im Service hat mir das auch so am tel. mitgeteilt. Auf der Homepage ist das Feld grau hinterlegt.. 6 Monate für den Super Wlan Verstärker zu bezahlen, ohne ihn nutzen zu können finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Ich habe Stunden in der Hotline verbracht und am Ende konnte mir keiner helfen. Der Techniker war zwei Mal vor Ort und hat es aufgegeben. Ein Mesh System wäre auf jeden Fall Hilfreich. Leider kann die VF Station kein Mesh. Leider kann man nicht überall Wände aufreißen um ein LAN Kabel zu verlegen .Und ein anderer Anbieter kann bestimmt ein Mesh System anbieten.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann kaufe dir Fachhandel eine eigene Kabelfritzbox.

Bist du jemand der zu jedem *piep* seinen Senf dazugeben musst. Sehr konstruktive Antwort!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Aber bitte mit Sa.....enf!

Guten Morgen @Alexmex 
vielen Dank für Deinen Beitrag! Unsere SuperUser engagieren sich freiwillig und möchten Euch mit ihren Tipps und Erfahrungen weiterhelfen. Auch wenn man mal anderer Meinung ist – ein respektvoller Umgang hilft uns allen weiter. 😊
Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!