CGA4233DE Probleme beim Routerlogin
Anna997
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hat jemand eine Lösung wie man trotz Timeout und Ladeproblemen auf die Admin-Oberfläche der Vodafone Station CGA4233DE zugreifen kann?

 

Ich habe bereits Folgendes ausprobiert:

 

Verbindung über LAN-Kabel und WLAN

 

Verschiedene Geräte (Laptop, Smartphone)

 

Unterschiedliche Browser (Firefox, Chrome, Edge)

 

Router mehrmals neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

 

Zugriff über HTTPS (Port 443) und HTTP (Port 80)

 

Der Router antwortet auf Ping-Anfragen, ist also im Netzwerk erreichbar.

 

 

Trotzdem bekomme ich immer nur Timeouts oder die Seite lädt nicht.

 

Ich freue mich über jeden Tipp!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mach einen vollständigen Werksreset, dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten 

Zugriff dann über LAN http://192.168.0.1

Logindaten sind aufgedruckt 

Hallo das habe ich schon paar mal gemacht. Ohne Erfolg.

 

Normalerweise wollte ich dann den Router neu einstellen und neu im Netz anmelden. Der Router macht das aber nach dem Reset Automatisch. 

 

Es ist also eher ein Software-/Firmware-Fehler im Router meiner Meinung.

 

Grade bei der Station gibt es da wohl Probleme. 

 

Jetzt haben wir schon einen neuen bestellt. Da das Problem nicht lösbar ist.