Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20039 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter - Telefon geht nicht mehr

Hallo, wir sind neu bei Vodafone mit dem Kabelanschluss. Zuvor hat jemand in der gleichen Wohnung auch Vodafone-Kabel genutzt. Sein Vertrag ist mit dem Auszug ausgelaufen - wir haben das schon angeschlossene Telefon günstig übernommen und sozusagen n...

Kabelanschluss möglich?

Guten Tag,laut Vodafone ist Kabelanschluss bis 1000 MBit/s an meiner Adresse möglich. Ich wohne in einer Souterrainwohnung unter dem Vermieter und habe diese Büchse gefunden. Leider weiß ich nicht, ob hier ebenfalls ein Kabelanschluss möglich ist.   ...

Büchse 1.jpg Büchse 2.jpg
danial08 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Router

Warum ist Vodafone nicht in der Lage einen defekten Router zu tauschen? Nach über 2 Wochen und diversen Stunden in Warteschleifen und diversen Telefonaten mit den Callcentern ist immer noch kein Ersatz eingetroffen. Man fühlt sich von Vodafone *schle...

Bummel69 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 2 Loch Dose an neuer Adresse

Hallo! Ich ziehe nächste Woche um, habe den Umzug meines Kabel-Internetvertrags auch bereits angemeldet und mir wurde online gezeigt, dass an meiner neuen Wohnung mein alter Vertrag genutzt werden kann/der Anschluss vorhanden ist.Nun war ich in der W...

elsxhn von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router-Update

Hallo,   ich habe eine Vodafone Station zuhause und habe mich hier im Forum bereits dahingehend eingelesen, dass ich ein Softwareupdate nicht selbstständig durchführen kann (Router Zurücksetzen dennoch versucht). Mittlerweile habe ich etwa 5-6 mal di...

eser11 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bayern | IPv6 Prefix und Bridge-Mode

Hallo Freunde, ich bekomme aktuell an meiner FritzBox 6660 Cable nur ein /64 Präfix und kann den Bridge-Mode nicht aktivieren.Ich möchte gerne das "gängige" /56 Präfix an der FritzBox erhalten und eigentlich auch den Bridge-Mode nutzen. Der Versuch, ...

Kabelmodem 6670 Aktivierungssever offline seit Tagen

Ich habe mir eine Fritzbox 6670 zugelegt und diese kann ich seit Tagen nicht aktivieren. Nach Eingabe der Kundennummer und des Akticieeungscodes kommt immer die Meldung das der Server offline ist und ich es später nochmal probieren soll.In der Commun...

Gelöst! Adapter für 2-Loch-Kabel-Dose

Hallo, wir haben einen Kabelvertrag abgeschlossen und die Wifi 6 Station zugesendet bekommen. Allerdings fehlt uns hier der entsprechende Multimedia Anschluss, da wir nur eine 2-Loch Dose haben. Der Techniker hatte sich das beim Vertragsabschluss ang...

Kekatze von Smart-Analyzer
  • 2676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4 Wochen Warten auf die Routerinstallation

Ich habe am 18. September einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, und ich warte immer noch auf einen Termin, damit der Router installiert wird! Mir wurde der 10. Oktober als Datum genannt, und ich habe am 6. Oktober die Informationen zum DSL-Anschl...

AVM Fritz!Box 6591 möglicher Defekt

Hallo ich habe seit Tagen das Problem das mein Internet alle 10 Minuten für 4 Minuten abbricht bzw ich 100% Paketverlust habe (und das ohne Unterbrechung) ich habe schon alle Kabel getauscht und den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Dazu ko...

Calido von Rookie
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes