Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wir sind neu bei Vodafone mit dem Kabelanschluss. Zuvor hat jemand in der gleichen Wohnung auch Vodafone-Kabel genutzt. Sein Vertrag ist mit dem Auszug ausgelaufen - wir haben das schon angeschlossene Telefon günstig übernommen und sozusagen n...
Guten Tag,laut Vodafone ist Kabelanschluss bis 1000 MBit/s an meiner Adresse möglich. Ich wohne in einer Souterrainwohnung unter dem Vermieter und habe diese Büchse gefunden. Leider weiß ich nicht, ob hier ebenfalls ein Kabelanschluss möglich ist. ...
Warum ist Vodafone nicht in der Lage einen defekten Router zu tauschen? Nach über 2 Wochen und diversen Stunden in Warteschleifen und diversen Telefonaten mit den Callcentern ist immer noch kein Ersatz eingetroffen. Man fühlt sich von Vodafone *schle...
Hallo! Ich ziehe nächste Woche um, habe den Umzug meines Kabel-Internetvertrags auch bereits angemeldet und mir wurde online gezeigt, dass an meiner neuen Wohnung mein alter Vertrag genutzt werden kann/der Anschluss vorhanden ist.Nun war ich in der W...
Hallo, ich habe eine Vodafone Station zuhause und habe mich hier im Forum bereits dahingehend eingelesen, dass ich ein Softwareupdate nicht selbstständig durchführen kann (Router Zurücksetzen dennoch versucht). Mittlerweile habe ich etwa 5-6 mal di...
Hallo Freunde, ich bekomme aktuell an meiner FritzBox 6660 Cable nur ein /64 Präfix und kann den Bridge-Mode nicht aktivieren.Ich möchte gerne das "gängige" /56 Präfix an der FritzBox erhalten und eigentlich auch den Bridge-Mode nutzen. Der Versuch, ...
Ich habe mir eine Fritzbox 6670 zugelegt und diese kann ich seit Tagen nicht aktivieren. Nach Eingabe der Kundennummer und des Akticieeungscodes kommt immer die Meldung das der Server offline ist und ich es später nochmal probieren soll.In der Commun...
Hallo, wir haben einen Kabelvertrag abgeschlossen und die Wifi 6 Station zugesendet bekommen. Allerdings fehlt uns hier der entsprechende Multimedia Anschluss, da wir nur eine 2-Loch Dose haben. Der Techniker hatte sich das beim Vertragsabschluss ang...
Ich habe am 18. September einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, und ich warte immer noch auf einen Termin, damit der Router installiert wird! Mir wurde der 10. Oktober als Datum genannt, und ich habe am 6. Oktober die Informationen zum DSL-Anschl...
Hallo ich habe seit Tagen das Problem das mein Internet alle 10 Minuten für 4 Minuten abbricht bzw ich 100% Paketverlust habe (und das ohne Unterbrechung) ich habe schon alle Kabel getauscht und den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Dazu ko...