Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello,I am using Homespot serviece of Vodafone from last several years, but lastly, i cant logging on the management page of the service https://hotspot.vodafone.de/service/?code=Adp1VW#/loginI am receiving an error message saying (Du hast keine Hots...
Bei mir fällt seit einiger Zeit die WiFi Station 6 aus. Kein WLAN mehr. Dann springt er wieder an. Für ne Viertel Stunde. Außerdem leuchten dann, wenn WLAN geht, nur 3 LEDs. Das Internet Led ist immer aus. Oder leuchtet ganz dunkel. Wenn ich WLAN hab...
Guten Tag,ich habe folgendes Problem: der Standart Router von Vodafone steht leider unten im Keller, da die Hausinterne Verkabelung es nicht anders zulässt.Jetzt habe ich zentraler im Haus eine Fritzbox 7530 installiert. Das Internet läuft soweit ein...
Hallo zusammen! Ich bin umgezogen und hatte in meiner alten Wohnung einen Kabel Anschluss und somit auch einen Kabel-Router. Nach Überprüfung wurde mir von Vodafone bestätigt, dass ich das Gerät und den Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen kann. In...
Hallo zusammen, ich habe meine Vodafone-Station auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin davon ausgegangen, dass das auf der Station vermerkte Kennwort dann wieder funktioniert, um auf die Benutzeroberfläche der Vodafone-Station zugreifen zu ...
Ich kann bei meiner FritzBox! Cable kein Update durchführen und Vodafone spielt auch das neue Update 7.21 nicht auf! *** @WK2020, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Hallo,ich warte seit nun fast 30 Stunden auf die Freischaltung meiner neuen eigenen FRITZ!Box 6690 Cable, mehrere Telefonate mit dem Service brachten immer andere Informationen aber keine Lösung. Seriennummer und CmMac sind übermittelt aber es tut si...
Hallo,Wie kann ich verhindern, dass ein Mac-Gerät über die Vodafone-App (Super Connect) auf das Internet zugreift?
Hallo zusammen ich habe eine Connect Box mit folgendem Vertrag: - Red Internet & Phone 250 Cable U Gerne möchte ich meine IP Adresse ändern.Ich habe die Box bereits 8 Stunden vom Netz genommen ohne erfolg?Was kann ich noch tun? Vielen Dank
Hallo Hexenbesen, mein Hd Recorder war defekt. Also habe ich einen neuen angefordert. Der Recorder kam auch. Jetzt soll ich den defekten Recorder zurückschicken ,so weit alles klar. Ich habe 3 Recorder, aber laut Vodafone hätte ich nur 2 Geräte Der d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |