Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo, ich bin Umgezogen und musste mein LTE mitnehmen obwohl VF hier auch eine 16k Leitung anbietet! Warum kann ich nicht als schon VF Kunde einfach den Tarif auf eine Standleitung wechseln? Sondern müsste 50€ (laut Tele.Support) zahlen um den Vertr...

AndyJ von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abgeschlossener Vertrag anders als angegeben

HalloIch habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.Tarif » Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion Oktober 13In den Vertragsdetails steht auch diesUnter Punkt 7 was ganz anderes Vodafone MobileInternetflat 3,6+10,00Auch Online bei Vodafone in den V...

Armalite-2 von Digitalisierer
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzabdeckung

Seit Ende April diesen Jahres habe ich einen LTE Tarif gebucht. In Bonn oder Koblenz alles bestens, aber wenn ich bei mir daheim bin, ist der Empfang eine Katastrophe. Selbst 3G ist eine Seltenheit. Wenn ich z.B. auf meiner Terrasse am selben Fleck s...

Peter68 von Forum-Checker
  • 451 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Roaming

wann kommt das bei Vodafone.de endlich... Das Ganze kann doch wirklich nicht sooo schwer sein.... 

CIA_MAN von Full Metal User
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Testen ohne Kosten - Fehlerhafte Information? Täuschung?

Guten Abend miteinander, ich habe gerade ein übles Gefühl im Bauch, dass ich heute einen Vertrag mit Kosten unterschrieben habe, der mich einiges Kosten wird. Ich war Im Vodafone Shop im Münchner Raum (für meine Rufnummerportierung), wurde dann anges...

_Ralle_ von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Internet & Telefon 50.000 - Registrierungscode kann keiner KDNr zugeordnet werden

Hallo an alle, nach mehreren Jahren Abstinenz zu VF und aufgrund einer nun vorliegenden,absolut erbärmlichen DSL-Anbindung über Kupferkabel bin ich nun seit heute auch im Kreise der LTE Zuhause 50.000 Nutzer. Aber gleich am Anfang stoße ich auf eine ...

Anrufe von 06431 / 9020710

Hallo, Bekommt noch jemand im Auftrag von Vodafone Anrufe von dieser Nummer? Es scheint Kaltaquise im Auftrag von Vodafone zu sein, da ich zuerst, in sehr gebrochenem Deutsch, gefragt werde wer mein Telefonprovider ist und man mir dann LTE verkaufen ...

Turbotommi von Mastermind
  • 17127 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung angeblich nicht erhalten

Hallo,am 14.08.2013 habn wir den LTE-Vertrag bei Vodafone gekündigt, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Die Kündigung hatte meine Frau unterschrieben, die allerdings nicht Vertragsnehmer ist. Wir haben dann zur Sicherheit per Einschreiben am ...

BoMac von Smart-Analyzer
  • 2786 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router nach Kündigung zurück an Vodafone?

Hallo, ich habe einen LTE-Zuhause-Vertrag und werde zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen (Mai 2014). Was passiert nun mit dem B1000 Router? Muss der zurück zu Vodafone oder gehört mir der Router, da ich ja lange genug Miete dafür bezahlt hab...

bpl74 von Netzwerkforscher
  • 2218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes