Anrufe von 06431 / 9020710
Turbotommi
Mastermind
Mastermind

Hallo,

Bekommt noch jemand im Auftrag von Vodafone Anrufe von dieser Nummer? Es scheint Kaltaquise im Auftrag von Vodafone zu sein, da ich zuerst, in sehr gebrochenem Deutsch, gefragt werde wer mein Telefonprovider ist und man mir dann LTE verkaufen möchte. Ich habe seit einem Jahr bereits LTE zuhause mit Telefon Option die ich nicht nutze. Der Anruf kam über eine Telefonnummer die Vodafone nicht bekannt sein dürfte.

Ich würde Vodafone bitten diese, rechtlich sehr bedenkliche, Art Anrufe zu unterlassen.

4 Antworten 4
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist definitiv kein Anruf im Auftrag von Vodafone! Vodafone-Nummern wären grundsätzlich an der 0172 zu erkennen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Gesetzt den Fall man würde an dieser Hotline irgend etwas abschließen wäre das zum Vorteil von Vodafone weil man ja dann einen Vodafone Vertrag an der Backe hat. So leicht kommt Vodafone aus der Nummer nicht raus als zu sagen "ist nicht unsere Hotline" Wenn ich das hier lese bin ich nicht der Einzige und Vodafone sollte, im Sinne der eigenen Seriosität, dagegen vorgehen. w w w.tellows.de/num/064319020710
Ja, da hast du selbstverständlich recht! Nichtsdestotrotz wollte ich dir nur entgegenhalten, dass das nicht offiziell im Auftrag von Vodafone erfolgt.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Hallo zusammen,

da sich Turbotommi hierzu nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier ein Schloß dran.

@ Lif1980: Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß.

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!