abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Internet & Telefon 50.000 - Registrierungscode kann keiner KDNr zugeordnet werden
manudrescher
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an alle,

 

nach mehreren Jahren Abstinenz zu VF und aufgrund einer nun vorliegenden,absolut erbärmlichen DSL-Anbindung über Kupferkabel bin ich nun seit heute auch im Kreise der LTE Zuhause 50.000 Nutzer.

 

Aber gleich am Anfang stoße ich auf eine Herausforderung:

 

Mir wurde heute die "Willkommens-EMail" mit entsprechendem PDF Anhang zugeschickt und habe mich natürlich auch direkt bei MeinVodafone angemeldet...soweit alles in Ordnung. Die Schaltung erfolgte ebenfalls gem. Mail heute und ist erfolgt.

 

Aber...wenn ich den mir zugesandten Registrierungscode eingebe passiert folgendes:

 

Gebe ich Ihn direkt auf der MeinVodafone-Seite unter "Konto vervollständigen" -> "Jetzt vervollständigen" ein...passiert nach Abschicken der Registrierung..genau, nix...

Das Popup geht auf, ich gebe den Code ein, Schicke die Registrierung ab...Popup verschwindet...und das wars^^

 

Dann habe ich alternativ versucht, den Code direkt über "Mein DSL&Festnetz" -> "DSL-Vertrag hinzufügen" einzugeben. Hier bekomme ich die Meldung

 

Mit diesem Registrierungscode können wir leider keine Kundendaten ermitteln!

 

Der Code ist defintitiv richtig eingeben, da ich ihn mittlerweile bereits gefühlte 2548x eingegeben habe.

 

Telefonisch hab ich es für heute auch aufgegeben, da ich leider nur in der Warteschleife festhänge.

 

Ja, was tun sprach Zeus...also irgendwie würde ich ja schon gerne meine Vertragsdaten für LTE entsprechend einsehen und verwalten können.

 

Grüße,

Manuel

 

EDIT: Falls noch jmd. Rechtschreibfehler findet, so möge er sie behalten...meine Notebook-Tastatur ist nicht mehr so ganz taufrisch.

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Anrufen und neuen geben lassen. Einzige Wahl.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



So, der Sachverhalt hat sich geklärt.

 

Ich poste kurz die Ursache, damit das anderen ggf. ebenfalls als Lösungsansatz hilft:

 

Hintergrund war schlicht der, dass mir (gem. Kundenhotline) wohl das "Willkommens-Schreiben" per Mail etwas zu "voreilig" zugeschickt wurde.

 

Der Vertrag war schlicht noch in keinster Weise aktiviert, was leider im Widerspruch zur Mail stand.

Und wo nichts aktiviert ist...kann man auch nichts registrieren.

 

Grüße,

Manuel