Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Testzeitraum unter falschen Bedingungen - was tun?

Vor einem Jahr, als ich meinen 21000er Vertrag abgeschlossen habe, im so genannten Zufriedenheits Testzeitraum, gab es weder Volumenmeßmöglichkeit noch Volumenbeschränkung. Ich habe also unter völlig falschen Bedingungen "getestet". Hätte es die Dros...

VF hält telefonische Vertrags-Absprachen nicht ein! LTE Zuhause 3600 vs. 21600

Schönen guten Abend, hier mein erster Foren-Eintrag  Da es sich bei VF um einen großen Kommunikationsanbieter handelt, natürlich nicht, weil ich Lob loswerden möchte. Im Dezember 2012 habe ich meine neue Wohnung bezogen und einen LTE Zuhause 21600-V...

MR711 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause aufstocken = **piep** ?

Guten Abend Ich bin schon Jahre bei Vodafone aber ich frage mich warum wenn ich verträge im Shop abschließe man so über den Tisch gezogen wird Habe vor gut 2 Monaten mir hier ein LTE vertrag geholt weil ich anders keine Internet Anbindung bekomme ich...

Jaky von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Festnetznummer Umzug

Hallo,da ich Anfang nächsten jahres, in einen anderen vorwahl bezirk umziehe,möchte ich gern wissen,ob es möglich ist sich eine Festnetznummer auszusuchen oder kannman das sonst irgendwie drehen?Mein plan ist, die gleiche rufnummer wie jetzt,aber mit...

jhona von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE 21,6 Option

Hallo, ich habe mal eine Frage, läuft die LTE Option 21,6 (habe den Internet plus Vertrag) wirklich über das LTE netz oder das HSDPA + ? Eigentlich war kein LTE im Vertrag angegeben...Danke für eure Hilfe

Ontrias von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lte auch woanders nutzen

MoinDa ich beruflich quer in Deutschland unterwegs bin wollte ich fragen ob ich meine lte box mitnehmen kann und überall nutzen kannDa ja auch Telefon dran hängt bin ich echt am RätselnMfg

Djweazy von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein E-Mail Kontakt Support VF möglich, Datendurchsatz LTE 30GB/50Mbit

Ich versuche seit Tagen über das Kontaktformular an den Support folgende Nachricht zu senden: Sehr geehrte Damen und Herren,wie Sie den Vertragsdaten entnehmen können habe ich den LTE Tarif 30GB bei 50Mbit Datendurchsatz gebucht. Es ist mir völlig kl...

Datong von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kastrierten LTE-Zuhause-Vertrag "aufbohren"?

Hallo, folgende Situation: Habe meinen 7200er-Vertrag gekündigt und heute einen neuen 21600er-Vertrag abgeschlossen. Über Internet kann ich nur noch 3600er abschließen, obwohl tatsächlich etwa 14000 kbit möglich sind (getestet beim Nachbarn). Deshalb...

NeuLTEler von App-Professor
  • 1985 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 5 Monaten kein Telefon und Internet dank Vodafone

Ich hatte telefonisch ein Angebot von Vodafone über LTE-Zuhause bekommen, welches sich sehr gut anhörte. Auf Grund der schlechten DSL-Anbindung ( 2-3 MB) aller Anbieter und des kostenfrei einmonatigen Test schloss ich den LTE-Zuhause-Vertrag ab. Hier...

Frank-HH von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunstimmigkeiten LTE 21,6 mit Upgrade 50.0 MBit/s

Liebes Vodafoneteam, Ich habe ein kleines Problem und bin am verzweifeln und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe vor wenigen Tagen ein VodafoneMobilelInternetvertrag gemacht.Dieser beinhaltet: Vodafone MobileInternet Flat 21,6 mit Gerät- 10 GB D...

uplink05 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes