Hallo liebes Vodafone, ich wurde immer vom 10. auf den 11ten des Monat´s umgestellt. Nun habe ich in diesem Monat gesehen, dass meine Datenvolumen nicht zurückgesetzt wurde. Noch immer steht 117% verbraucht. Wann bekomme ich meine Datenvolumen zur Ve...
Hallo,habe seit 1,5 Jahren LTE zuhause (7200S) mit 10GB Volumen.Natürlich ist auch bei mir dieses Volumen für einen Monat nicht mehr ausreichend !Habe bereits merfach je 1GB Erhöhung teuer erkauft.Besteht die Mögllichkeit für die Restlaufzeit von 6 ...
Hallo liebe Vodafone-Gemeinde! Wir sind seit ca. 5 Tagen gedrosselt, da unsere 10GB für viel Geld nur ca. einen halben Monat reicht!Nun stehen wir vor der Entscheidung mal dieses einmalige Upgrade von Vodafone zu nutzen, 10 GB zusätzlich für 15€ zu k...
Hallo, ich bin etwas verwirrt.. ich wollte einen LTE Vertrag OHNE Telefon abschließen, nur gibt es diese Optionen auf der Vodafonwebsite (http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97458910/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html) anscheinend nicht mehr? ...
Nachdem mich die Hotline anrief und mir LTE Red L anbot, mir versicherte,dass mein galaxy S3 das auch unterstützt wandelte ich meinen Tarif um. Es dauerte nicht lange bis ich dann selbst heraus fand,dass das S3 gar nicht LTE fähig ist. Alles nicht sc...
Hallo Freunde,ist es richtig, dass nur eine Karte bei einer Utracard das LTE unterstützt?LG Sebastian
Ich habe jetzt seit 2 Jahren den Vertrag "D2-VF MobileInternet 7" mit Ultracard 2.Karte. Seit kurzem habe ich ein LTE Fähiges Endgerät dass sich ausschließlich über 3G einbucht, jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist LTE/4G für diesen Vertrag frei...
Ich wundere mich das alle so langsam ist! Gestern habe ich 5GB nachbuchen müssen( Mein Fernseher und die XBox benötigten ein Update) was auch augenscheinlich Anfangs funktioniert hat. Nur ist heute laut Speedtest Ticket 47RSA und GN2TN wieder Drossel...
Hallo. Ich habe heute Post von Vodafon bekommen. Guten Tag Herr Liehr,Sie surfen mit LTE, der neuen Generation des Mobilfunks, im Internet. LTE ist eine Technologie, bei der Sie sich mit anderen Nutzen in einem bestimmten Gebiet die Leistung einer LT...
Hallo ich habe Probleme bei der Registrierung des Online CodesWenn ich meinen DSL Vertrag hinzufügen möchte kommt folgende Meldung:" Mit diesem Registrierungscode können wir leider keine Kundendaten ermitteln! ". Ich habe die Eingaben mehrmals kontro...