abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE im Vertrag D2-VF MobileInternet 7 ? Hotline kann nicht helfen...
Thomas_80
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe jetzt seit 2 Jahren den Vertrag "D2-VF MobileInternet 7" mit Ultracard 2.Karte.

Seit kurzem habe ich ein LTE Fähiges Endgerät dass sich ausschließlich über 3G einbucht, jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist LTE/4G für diesen Vertrag freizuschalten.

3 Anrufe bei der Kundenhotline waren bereits erfolglos da ich jedes Mal eine komplett andere Aussage zu dieser Frage bekommen habe.

Beim ersten Anruf wurde mir mitgeteilt das sei überhaupt kein Problem, ich solle 24h warten dann wäre meine Karte freigeschalten für LTE.

Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt das ich dies als Option erst für 10,- / Monat aktivieren solle.

Beim dritten Anruf teilte man mir mit dass es mit meinem Vertrag überhaupt nicht möglich sei, ich müsste einen komplet neuen Vertrag nehmen...

Ist es jetzt generell möglich diesen Tarif für LTE zu aktivieren? Ich würde dies gerne noch testen bevor ich mich für eine Vertragsverlängerung bzw Neuvertrag entscheide. Im Dezember läuft der aktuelle Vertrag aus.

MfG

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Thomas,

schade, dass Du solch unterschiedliche Aussagen erhalten hast Verlegener Smiley

Anzumerken ist, dass LTE in Verbindung mit der Vodafone-UltraCard nur mit der Hauptkarte nutzbar ist.

Sende mir mal eine PN mit Deiner Datennummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes

Hallo Thomas,

schade, dass Du solch unterschiedliche Aussagen erhalten hast Verlegener Smiley

Anzumerken ist, dass LTE in Verbindung mit der Vodafone-UltraCard nur mit der Hauptkarte nutzbar ist.

Sende mir mal eine PN mit Deiner Datennummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Danke Matthias, wie per PN besprochen bucht sich mein Nexus 5 jetzt per 4G ein.

Perfekt, Danke für Dein Feedback und viel Spaß mit Deinem Nexus 5

Den Thread schließe ich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)