Hi Leute habe jetzt schon fast 1 jähr LTE ( 4,7 Mbit vertrag mit monatlich knappe 50€ mit b2000 und externer Antenne) und jetzt erst mal die Story : 1 Tag vor Vertragsabschluss: es kam ein Herr von Vf zu uns (xxxxxx) der hat bei uns geprüft ob wir LT...
Hallo,ich habe den Tarif "MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt inkl. MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s"und kann mich nicht ins LTE-Netz einbuchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und LTE freischalten.Vielen Dank schonmal!!!
Hallo, ich nutze eine IPhone 5s mit der Mobile Internet flat 42,2. jedoch bekomme ich kein lte zu Gesicht. Lte Versorgung liegt jedoch eindeutig vor laut netzabdeckung Vodafone.Am iPhone sind alle Einstellungen richtig und 4g eingeschalten. Muss lte ...
HalloIch hab da volgendes Problem:In meinem Tarif hatte ich 15GB freivolumen, das reichte auch scheinbar immer aus, bis ich letztens gedrosselt wurde.Fand ich n bisschen doof und da die "Drosselseite" anbietet das man sich ja auch einen "passenden Ta...
Hallo habe schon mal wegen den sogenannten speedbuckets hier geschrieben. Habe immer noch teilweise zahlreiche auf meiner Rechnung die wir nicht gebucht haben. Die Hotline gab nur als Antwort das es halt so ist und sie da nichts machen kann. Das kann...
Vor 6 Wochen habe ich die Umstellung von einem "schnellen" DSL 2000 Vertrag mit reallen 1000 auf LTE beantragt. Dabei traten eigentlich nur Schwierigkeiten auf, diese hier in Kürze: 1) LTE Router nicht erhalten zum Umstellungstermin aber dafür wurde...
Hallo, auch wenn zu dem Thema schon ein paar Threads existieren, so ganz ist mir die Vorgehensweise in folgender Konstellation noch nicht klar: Wenn ich die geschaltete Festnetznummer bei LTE Zuhause zu einem anderen Anbieter portieren möchte, wie is...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Vertrag inkl. Upgrade auf 21,6.Mein iPhone 5s verbindet sich allerdings nicht mit dem LTE-Netz.Ein Anruf bei der Hotline brachte die Erkenntnis, dass die LTE-Funktion nur mit der Nutzung ...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Preislisten/AGBs mit Stand von September 2012 (Vertragsschluss). Leider finde ich online lediglich das InfoDok 120, in dem ausdrücklich auf den Support verwiesen wird, für alle Verträge die älter sind al...
Hallo Ich habe derzeit LTE 21600 mit 15GB Datenvolumen. Allerdings kommen bei mir maximal 1-3Mbit an. Der Wert steigt auch nur minimal zu Zeiten an denen Niemand mehr wach sein sollte. 3-4Uhr Morgens und unter der Woche. So nun zu meinen Fragen ist e...