1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zuhause - Freischaltung nicht möglich?
janek90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Meine Freundin hat am 13.11. LTE zuhause bestellt. Gestern (19.11.) kam die Hardware. Aber ich konnte nicht verbinden.

Also Anruf bei der Hotline. Lte sei nicht freigeschaltet, wuerde er jetzt eintragen ist innerhalb von 24 stunden einsatzbereit.

Heute immernoch nichts. Wieder Anruf. Nun heißt es die können schon länger nicht Aktivieren, es sei ein generelles Problem und würde auch noch etwas (wochen ^^) dauern.

Kann das sein? Ich kann hier im Forum nichts dazu finden - würde ich bei einem solchen Fehler aber irgendwie erwarten dass es so einen Therad schon gibt (zugegeben ist forum Suche mit Edge und Smartphone auch schwer)

Also haben hier mehr das Problem? Oder was läuft hier falsch...

es nervt echt tierisch 😕

Danke fuer eure Hilfe:)
Lg janek
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo janek90,

sorry, dass der Anschluss Deiner Freundin noch nicht funktioniert.

In jüngster Zeit kam es aufgrund erhöhter Nachfrage zu Verzögerungen beim Versand der LTE-Hardware.

Diese Bestellungen wurden bereits abgearbeitet.

Kurz nach der Easybox wird auch die benötigte SIM-Karte zugestellt - dann kann der Anschluss wie gewünscht genutzt werden.

Gerne schau ich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Sende mir doch dazu bitte die Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Viele Grüße

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre

Hallo janek90,

sorry, dass der Anschluss Deiner Freundin noch nicht funktioniert.

In jüngster Zeit kam es aufgrund erhöhter Nachfrage zu Verzögerungen beim Versand der LTE-Hardware.

Diese Bestellungen wurden bereits abgearbeitet.

Kurz nach der Easybox wird auch die benötigte SIM-Karte zugestellt - dann kann der Anschluss wie gewünscht genutzt werden.

Gerne schau ich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Sende mir doch dazu bitte die Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Viele Grüße

Andre (Moderator)

janek90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jetzt ist es freigeschaltet, endlich.

Dir vielen Dank, aber wundert mich jetzt schon was dann an der Hotline los war/ da fuer Leute sitzen.

Hallo janek,

es freut mich, dass Euer Anschluss nun wie gewünscht funktioniert Smiley (fröhlich).

Ich möchte mich nochmals für die verzögerte Anschaltung entschuldigen.

Da das Anliegen geklärt werden konnte, schließ ich hier dann mal ab. 

Viele Grüße

Andre (Moderator)