1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liebes vf Team ich erwarte Erklärung und wehe ihr löscht den thread wieder !!!!
_fehlschlag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute habe jetzt schon fast 1 jähr LTE ( 4,7 Mbit vertrag mit monatlich knappe 50€ mit b2000 und externer Antenne) und jetzt erst mal die Story : 1 Tag vor Vertragsabschluss: es kam ein Herr von Vf zu uns (xxxxxx) der hat bei uns geprüft ob wir LTE empfangen können nach 30 min. Kam er in die Wohnstube und sagte : „Ja perfekter empfang" . Wir nahmen somit den Vertrag für knappe 50€ .
1monat: alles gut keine Probleme . 2monat: vereinzelt kleine Probleme aber nicht schlimm. 3-6 Monat: reinste Hölle !!! Schlechter Empfang laufend internetlose Tage und der Kundenservice war für'n **piep** immer dasselbe :„starten sie den Router neu dann wird es wieder gehen"... Klappte auch für 5 min. 7-9 Monat wochenlang schlechtes Internet vereinzelt Tage mit gutem . Dann rief ich bei vf an . Der Chef Techniker überprüfte alles was ging Prognose= für parstein ist gar keine LTE flächendeckung verfügbar und das schon immer . Er sagte ich solle eine ordentliche Kündigung machen, dass sollte gehen .... Ging es aber nicht jetzt bezahlen wir jeden Monat verdammte 50€ für eine Leistung die wir nicht bekommen !!!!! Ernsthaft mal Vodafone was soll das erst wird uns vorgegaukelt es ist perfekter Empfang und der Techniker hat dann beim überprüfen festgestellt das es hier Garkein LTE gibt !!! Ganz ehrlich wäre ich dazu in der Lage würde ich bei euch einreite. Und mir mein Geld wieder nehmen euch den Router und die Antenne wieder geben und nach Hause gehen es sind inzwischen schon über 600€ flöten gegangen für 3 Minuten Internet am Tag ... Echt peinlich .... Und dann wundert ihr euch noch wenn wir mal nichts bezahlen !!!! A-b-z-o-c-k-e echt !
Mfg die verärgerte Familie aus parstein 😉

4 Antworten 4
_fehlschlag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
+ leider vergessen zuzufügen = wenn es klappt kommen statt den 4,7 Mbit höchsten 20 kbit an
Ps.: wir haben die Antennen in jede Richtung gedreht wir haben 2 1/2 Std. Gebraucht um besten „Empfang" zu finden
Gr33n0ne4ev0ne
Datenguru
Datenguru

Guten Abend,

Ich weiß ehrlichgesagt garnicht wo ich anfangen soll. Sowas erheitert mir doch jeden Abend 😄
Zum einen verstehe Ich die Aussage von dem "Chef Techniker" von VF nicht, da diese ja laut deiner eigenen Aussage schon wiederlegt ist (am anfang ging es ja).
Dann wurde euch auch nix vorgegaukelt von VF, wie gesagt im ersten Monat gings ja gut und ohne Probs.
Das eigentliche Problem ist das (leider) viele Leute nicht wissen was ein CharedMedium wie LTE ausmacht (Ich weiß aber auch das dass die wenigsten Verkäufer überhaubt ansprechen). Also schlau machen über Chared Medium und dann weißte auch warums nicht so geht wie dus dir wünschst 😉

Mfg

Edit: Übrings wurde dein erster Post nicht gelöscht bloß angepasst guckst du hier 🙂

_fehlschlag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ok aber ich meine wenn ich schon soviel bezahle will ich auch das es ohne Probleme klappt also sollen die sich nen Kopf machen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Vf_fehlschlag,

wenn Du Deinen User angeklickt hättest, hättest Du gesehen, dass ich Deinen Beitrag nicht gelöscht, sondern korrekt verschoben habe. Diesen findest Du hier.

Zusätzlich habe ich den Betreff thematisch nach Forenregel 1.6 angepasst.

Vermeide zukünftig in jedem Fall das öffentliche Posten von Klarnamen!

Hier kommt jetzt ein Schloss dran.

Gruß,

Anke

(Moeratorin)