Guten(!) morgen, ich hatte vor gut 2 Wochen meinen Vertrag bei o2 gekündigt und anschliessend zu VF gewechselt.Einen LTE Vertrag mit max. 50,00 Mbit, B2000 Router. Schnelle Lieferzeit, Router ausgepackt, angeschlossen, konfiguriert.Einige Speedtests,...
Hallo, ich benötige den Online-Registrierungscode um meinen LTE-Vertrag unter MeinVodafone freischalten zu können. Wie bekomme ich den Code? Im Forum habe ich gelesen das es telefonisch nicht geht. Können Sie mir den Code per Mail zu kommen lassen? V...
Hallo Community, ich Versuche nun schon seit längerer Zeit 3 Rufnummern der Telekom auf meinen LTE Vetrag portieren zu lassen. Bisher ohne Erfolg. Es begann mit dem Abschluss des LTE Vetrages, inklusive Portierungsauftrag, am 08.08.2013. Unser alter ...
Haben nun seit zwei Jahren LTE zu Hause, die 30 GB Variante für knapp 70 (!!!) Euro. Bei Vertragsabschluss wurde uns dieser Tarif zu dem nicht mehr aktuellen Preis aufgeschwatzt und bis dato bezahlen wir den auch regelmäßig (ich könnt mich ohrfeigen)...
Hallo, ich habe am 13.11 meine Hardware (LTE-Router) für einen Neuanschluss erhalten und wollte natürlich sofort loslegen, da bei uns zuhause Internet einfach beruflich und privat sehr wichtig ist.Naja, es ging natürlich nicht, weil Vodafone angeblic...
Hallo liebe CommunityIch habe genau das selbe Problem. Bin mittlerweile seit mindestens drei Wochen täglich mit Vodafone am Telefonieren. Jedesmal die Antwort "Keine Rückmeldung der Telekom"Gestern dann mal was neues. Der Berater sagte das eine neue ...
Hallo,ist es möglich, die Rufnummer vorzeitig zu portieren?Ich habe den "LTE Zuhause Telefon und Internet 21600"Ich kann bald zu Glasfaser wechseln, aber mein Vertrag läuft noch 1 Jahr.Deswegen möchte ich nur die Rufnummer vorzeitig portieren lassen ...
Hallo, ich habe mir LTE Zuhause bestellt da am 30.11.2013 mein alter DSL Vertrag (anderer Anbieter, andere Technik) ausläuft. Man sagte mir am Telefon das ich online bestellen kann und dann angerufen werde um meinen tatsächlichen Anschalttermin mit d...
Nach gut drei Wochen mit LTE sind meine Erfahrungen hier im Bereich Nordhessen sehr schlecht.Hatte die LTE High Speed Option (50 MBit/s laut Infodok 4112) zu meiner Mobile Connect Flat hinzugebucht.Von der in der Real-LTE Werbung angepriesenen High S...
Hallo. Meine Freundin hat am 13.11. LTE zuhause bestellt. Gestern (19.11.) kam die Hardware. Aber ich konnte nicht verbinden.Also Anruf bei der Hotline. Lte sei nicht freigeschaltet, wuerde er jetzt eintragen ist innerhalb von 24 stunden einsatzberei...