Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lte gedrosselt, kundenhotline hilft nicht.

Hallo, ich habe eine Mobile Internet Flat 42.2. diese nutze ich mit einem Iphone 5s. Nach über einer Woche mit der Hotline funktioniert nun LTE da die Option dann endlich freigeschalten wurde. Nun rennt es ordentlich. Aber nun zu meinem Problem.Ich h...

Matty79 von Netzwerkforscher
  • 2052 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

LTE viel zu langsam

Ich habe seit etwas mehr als 1 Monat einen VF Red M Tarif mit einen iphone 5s im Einsatz und mir ist von ersten Tag an aufgefallen dass das LTE ziemlich langsam ist.Ich hab mir also verschiedene Apps geladen womit ich den Speed messen kann und bisher...

Kennyken von Netzwerkforscher
  • 2025 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Abfrage aktuelles Volumen auf Vodafone Center nicht mehr möglich

Ich wollte gerade meine aktuelles Datenvolumen am Rechner überprüfen und bekomme beim Aufrufen vom Vodafone Center folgende nette Meldung:------------------------------------------------------------- Entschuldigung... Derzeit ist ein Zugriff auf Voda...

Gelöst! Zugangsdaten

Wo kann ich mich hinwenden wenn ich die Reinen zugangsdaten sowohl LTE als auch DSL brauche um zum beispiel ne fritz.box zu verwenden?!

iceman587 von Netzwerkforscher
  • 3010 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ultracard UND Twincard

Hey, über die Firma haben wir einige Verträge u.A. einen MobileInternet 42,2 Vertrag. Dazu gibt es Aktuell zwei Ultracards. Hauptkarte: mobiler LTE WLan RouterUC 1: LTE StickUC 2: IPad Air Nun ist es so, dass nur die Hauptkarte LTE hat. Somit hat der...

Escorpio von Datenguru
  • 989 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE auf meinem I-Phone 5s funktioniert nicht !

Hallo,ich habe seit letzter Woche Mittwoch mein neues I-Phone 5s (subventioniert gekauft vei Vodafone direkt) in Betrieb mit dem Tarif RED M.Seitdem versuche ich LTE zu bekommen, indem ich, wenn ich viele Daten sauge, den 4G Button aktiviere, nur es ...

Telefonbucheintrag

Hallo zusammen. Ich konnte leider nichts zu dem Thema finden. Hoffe mir kann das hier jemand klar machen. Mußte leider feststellen das mein Telefonbucheintrag der im letzten noch richtig war, jetzt auf einmal nicht mehr stimmt im neuen Telefonbuch al...

Bremse von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile TV - Sky Bundesliga und LTE

Hallo Vofafone-Team, ich interessiere mich für das Sky Bundesliga Paket von Mobile TV.  Eine Frage hierzu: Da leider das UMTS-Netz hier chronisch überlastet ist, möchte ich die Option gerne mit LTE nutzen. Leider unterstützt derzeit mein Vertrag kein...

DefCon_Drei von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pingprobleme?

Moin,Ich nutze seit ein paar wochen LTE zuhause 21600 /15gb und habe einen guten Empfang von 10 Balken auf der EB904 mit Außenantenne.Ich habe schon einen Speedtest gemacht und habe eine Bandbreite von 15000. soweit sollte das passen.Beim Spielen von...

2207.png
BVT von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MobileInternet 3 - iPhone 5S und LTE

Hallo,Ich scheine das gleiche Problem wie einige andere zu haben, dass die Aktivierung im Vertrag nicht vermerkt ist. Könnte mir wohl ein Vf Mitarbeiter behilflich sein?Im ganzen Stadtgebiet, das versorgt sein sollte, geht das iPhone nicht in 4G. Nac...

Showmaster von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes