Ultracard UND Twincard
Escorpio
Datenguru
Datenguru

Hey,

über die Firma haben wir einige Verträge u.A. einen MobileInternet 42,2 Vertrag. Dazu gibt es Aktuell zwei Ultracards.

Hauptkarte: mobiler LTE WLan Router

UC 1: LTE Stick

UC 2: IPad Air

Nun ist es so, dass nur die Hauptkarte LTE hat. Somit hat der LTE Stick und das IPad Air nur 3G. Beim IPad ist das ok aber beim LTE Stick etwas schlecht.

Der Router und Stick werden nie paralelle benutzt sondern je nach dem ob LTE Indoor Empfang möglich ist oder nicht, eingesetzt. (Router wird bei LTE Outdoor notfalls ans Fenster oder auf dem Balkon gelegt).

Da der Stick in der Regel einfacher zu handhaben ist (kein Aufladen des Akkus usw.) wird dieser bevorzugt.

Nun stellt sich die Frage ob man trotz Ultracard zur Hauptkarte noch eine Twincard bekommen kann.

Das ganze sollte am Ende so aussehen...

Hauptkarte: mobiler LTE WLan Router

Twincard: LTE Stick

UC 1: IPad Air

UC 2: Könnte man falls nötig zurück geben / deaktivieren.

Eigentlich wollten wir das mit einer triCard lösen aber dafür gibt es scheinbar keine Nano-Sim für das IPad Air.

Hat jemand eine Idee von euch, wie man das lösen könnte?

Danke und LG,

esco

5 Antworten 5
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Escorpio,

puh, das ist aber auch ein Sonderfall 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Wichtig: dies ist noch keine Zusage, dass das so wie gewünscht klappt !

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wichtig: dies ist noch keine Zusage, dass das so wie gewünscht klappt !

So habe ich das auch nicht verstanden.

Habe die Kundendaten dir per privater Nachricht geschickt.

Danke schon einmal und Liebe Grüße,

escorpio

Hat sich da vielleicht bereits etwas getan? 🙂 Smiley (fröhlich)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Escorpio,

Matthias ist am Samstag wieder im Haus und wird sich sicher dann bei Dir melden.

LG

Anke

(Moderatorin)

Danke für die Info 🙂