Frage
Antwort
Lösung
am
26.11.2013
10:58
- zuletzt bearbeitet am
26.11.2013
11:32
von
Alexandra
Hallo zusammen.
Ich konnte leider nichts zu dem Thema finden. Hoffe mir kann das hier jemand klar machen.
Mußte leider feststellen das mein Telefonbucheintrag der im letzten noch richtig war, jetzt auf einmal nicht mehr stimmt im neuen Telefonbuch als auch im Internet. Wie ich das bei Vodafone umstellen kann weiß ich. Wo liegt aber bei den Einstellungen der Unterschied bei :Auskunftsart - Über den kompletten Eintrag
- Nur über die Rufnummer
Hoffe kann mir wer was zu sagen
Danke schon mal im Vorraus
Edit: Beitrag verschoben, da LTE Telefon & Internet.
@Bremse zur Info
am 26.11.2013 11:24
Hallo Bremse,
betrifft Dein Telefonbucheintrag ein Mobilfunk-Produkt (inkl. Zuhause) oder einen DSL- oder LTE-Anschluss Telefon u. Internet?
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 26.11.2013 11:27
Habe LTE und Internet. Habe 3 Telefonnummer die ich 1mal als Fax, 1 mal als Telefon mit meienm Namen und 1 mal als Telefon mit Namen meines Vaters eintragen will. War ja auch sonst alles i.O.
Keine Ahnung warum jetzt alle Nummer unter meinem Namen laufen und mein Vater steht garnicht mehr drin.