Ich moechte hier und muss meinen Frust ablassen. Ich hoffe so sehr das Vater Staat bald einen Riegel gegen so eine Vorgehensweise schiebt. Mich xxxx dieser Verein sowas von an das ich hier als Ü 50iger eine schreibweise an den Tag legen muss, di...
Ich haben schon lange jetzt eine LTE Flat aber seit gersten funktioniert sie nicht mehr und ich verstehe nicht warum?Ich brauche hilfe...!Ich werde noch verrückt ohne Internet
Hallo, habe mal ne Frage habe gestern zu meinem erst Vertrag einen zweit Vertrag mit Tablet gemacht. Jetzt wollte ich fragen wielange es dauert bis ich irgendeine Benachrichtigung bekomme. Und wie das genau abläuft? GrüßeFanny1987
Hallo, in wie weit lässt sich denn das Telekom Urteil jetzt auf andere Anbieter(Vodafone) anwenden?Es ist ja nun kein Geheimnis das Vodafone ebenso drosselt.Also ist die Vorgehensweise genauso rechtswidrig.
Hallo, Nachdem ich dreimal bei der Hotline angerufen habe und mir keiner weiterhelfen wollte, sie nicht in der Lage waren, intern zur richtigen Stelle weiterzuverbinden bzw. sie nicht mal in der Lage waren, meinen Namen im System zu finden, versuche ...
Hallo,habe vor ca 2 Wochen einen Vertrag über ein iPad Air mit einem LTE Tarif abgeschlossen. Bis heute habe ich selbst in der Frankfurter Innenstadt kein LTE. Ich habe inzwischen zweimal angerufen, angeblich wurde es beide Male aktiviert... Gehen tu...
Hallo, habe das problem das ich meinen lte vertrag nicht hinzufügen kann habe es schon mehrfach versucht hat aber nicht gefunzt. Hoffe mir kann da jemand weiter helfe
Hallo habe das problem, dass ich z.b. auf die Seite des BVB Fanshops BVB Fanshop nicht drauf komme. Es kommt ständig Moved PermanentlyThe document has moved here.Apache Server at shop.bvb.de Port 80 Es liegt definitiv am LTE Anschluss und nicht...
Hallo!Ich habe da mal eine Frage. Kann ich mit dem Tarif: D2-VF SFI Allnet im 60/1 Sek-Takt auch LTE nutzen?Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.Anja
Mein iPad Air bucht sich nicht ins LTE Netz ein. Es liegt weder am Gerät selbst noch an der Netzabdeckung. Ich habe jetzt schon öfters gelesen es "fehlt" etwas in den Vertragseinstellungen, was das Problem verursacht. Wäre jemand so freundlich mir zu...