Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Tarif

Nach meinem Abschluss eines LTE Vertrages vor ca. 2,5 Jahren. Sind die monatlichen Kosten jetzt bei ca 80.-€ angekommen. Für mich ist die Schmerzgrenze erreicht. Ich möchte den Vertrag schnellstmöglich in einen niedriferen Tarif ändern oder kündigen....

Verbindungsabbruch in der Drosselung

Hallo Community, ich habe seit Januar diesen Jahres folgendes Problem: Immer in der Drosselung bricht mir die Verbindung regelmäßig ab, häufig ist es überhaupt nicht möglich eine Verbindung zum Internet herzustellen. Das Problem habe ich ausschließli...

11MonV von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kein LTE empfang

hallo zusammen,habe vor 2 wochen meinen vertrag  im Red L tarif mit HTC ONE verlängert .mein problem is das ich kein LTE empfange sondern immer  im H netz bleibt !

faber17 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Anschluss Verbrauchtes Datenvolumen

Hallo seit ein paar Tagen bekomme ich immer diese Fehlermeldung:Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Interne...

Gelöst! "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"

Hallo,seit heute ist bei mir "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet" aktiv. Internet hat alles gut geklappt, aber mit der Telefonie gibt es das Problem, dass ich nicht angerufen werden kann. Sowohl bei Anrufen aus dem Festnetz als auch aus dem O2-N...

FrankMD von Netzwerkforscher
  • 18040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ipad Air 3G schneller als 4G

Hallo,Habe seit einer Woche mein Ipad Air mit LTE Vertrag. Erst stand immer nur 3G in der Ecke. Trotzdem aber ca. 19 Mbit im DL. Nach Anruf bei der Hotline kann ich nun auch in 4G einbuchen, allerdings nie schneller als 3,6 Mbit...wenn ich 4G ausscha...

Chrisse22 von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

LTE Vertrag kündigen

Hallo, ich hatte einen LTE-Buy & Try im Juli 2013 abgeschlossen in einem VF-Shop. Auf meine Frage hin im Shop, ob der Vertrag automatisch ab Abschlußdatum läuft, sagte mir der VF-Mitarbeiter, dass es erst nach Freischaltung der SIM-Karte der Fall wär...

saloum von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Drosselung

Man kann es versuchen. Einfach die eigene Meinung äußern.   Wie man so schön sagt: wer nicht wagt, der nicht gewinnt...   Edit: siehe Forenregel 1.13!

LTE im Red M mit iPhone 5S

Liebes VF Team,aufgrund einiger Missverständnisse mit Kundenbetreuern möchte ich hier gerne noch einmal eine schriftliche Auskunft haben. Gegen Ende September 2013 habe ich eine Verträgsverlängerung gemacht und bin dabei von VF Superflat Wochenende m...

TobiasR von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes