LTE Vertrag einfach Gekündigt
ScaniaPapa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend ich habe eine frage Es Betrifft meine Eltern leben in Schartau Sachsen/Anhalt  sie hatten bis vor ein parr Tagen einen Vodafone LTE Vertrag, er wurde von Vodafone jetzt einfach gekündigt und laut telefonischer Antwort kann man bei ihnen auch keinen neuen Vertrag mehr abschließen da das Netz voll ausgelastet ist. wie ist dies möglich das man ihnen einfach denn Vertrag ohne Vorankündigung abstellt??????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo ScaniaPapa,

willkommen im Vodafone Kundenforum!

Vodafone Verträge werden nicht "einfach so" beendet. Es gibt immer einen Grund, wie z.B. eine fristgerechte Kündigung oder eine Reklamation. In jedem Fall wird der Kunden im Vorfeld informiert.

Ich schaue mir gern an, was passiert ist. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BerndD

Hallo ScaniaPapa,

willkommen im Vodafone Kundenforum!

Vodafone Verträge werden nicht "einfach so" beendet. Es gibt immer einen Grund, wie z.B. eine fristgerechte Kündigung oder eine Reklamation. In jedem Fall wird der Kunden im Vorfeld informiert.

Ich schaue mir gern an, was passiert ist. Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Hallo,

es gab keine Rückmeldung von ScaniaPapa. Hier wird somit abgeschlossen.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)