LTE verfügbar, aber nicht buchbar
sud21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte heute einen LTE Zuhause Vertrag bei Vodafone abschließen, war leider nicht möglich weil die Datenbank es als nicht verfügbar zeigt.

Mit dem  Handy kann ich problemlos über LTE surfen.

Also, Kundenbetreuung angerufen Sachverhalt geschildert und um Klärung gebeten. Was ich da zu hören bekommen habe, wahre Wonne.

Mein Handy wäre nur dazu fähig, könnte es aber nicht nutzen weil es nicht verfügbar wäre. Häh?

Haben die Damen irgendwie Vorlagen, was sie ablesen? Als ich  der Dame den Sachverhalt nochmals erklärte, wurde sie frech. Absolut kein Verständniss. Ich habe 15 min nochmals angerufen, mit der Hoffnung eine Person an die Strippe zu bekommen die/der mehr Ahnung hat. Leider Fehlanzeige, wieder eine Dame und wieder frech.

Ich kann Vodafone nur Empehlen, solche Sachen nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen, den das ist mitterweile eines der Hauptgründe, weshalb die Kunden von euch fernbleiben. Produkte die ihr habt, müsst ihr auch an den Kunden bringen. Aber nicht so

Ich bin seit langem Vodafonekunde, nutze auch Rahmenverträge und werde meiner Firma empfehlen den Anbieter zu wechseln.

Ich bin nicht der einzige der in meinem Ort zu abgespeist worden ist. Wenn sich nichts ändert, werden wir wohl oder über zum Rosa Riesen wechseln....Sorry Vodafone

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wenn du irgendwo wohnst, wo zwar LTE ankommt, es laut Abdeckungskarte aber noch nicht verfügbar ist, gibt es nur den Weg über einen Shop.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.