Hallo.Vielleicht gibt es hier irgend jemanden, der mir hier helfen kann.Hab einen LTE Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen (D2-VF MobileInternet 3, Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE) und mir dazu einen LTE-Stick geholt (Samsung GT-B 3140, auch von...
Seit heute morgen bekomme ich keinen LTE Empfang mehr.Auf der Easybox wird bei LTE und Sprachverbindung ein ACHTUNG Symbol (rotes Dreieck mit weissem Ausrufezeichen) angezeigtBei der Diagnose kommen immer die FehlermeldungenCode 870Code 820Code 877De...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verärgert. Ich habe mir damals den Vodafone RED M Tarif in Verbindung mit dem Galaxy S4 LTE gekauft. Ich hatte von einem Vodafone Mitarbeiter ein persönliches Angebot per Mail bekommen. Darin stand ausdrück...
Ich habs geschafft und bin aus dem Lte vertrag raus und habe jetzt dsl.Schönen Dank an Vodafon das sie das hingekriegt haben.
Hatte von 21000S lte Zuhause auf 50000S Tarif gewechselt, (wegen Volumen ) da laut ifo Dok 4110 Aufpreis von 32,49 € auf 42,49 € kostet, was mir auch ein Mitarbeiter vom Kundenservice bestätigt hatte. Nun aber ist meine Rechnung nicht mehr 32,49 € s...
Meine "Easybox 904 LTE" hat sich letzte Woche ungefragt eine neue Firmware geladen. Wie groß ist das Update? Wird das Update vom Highspeed Volumen abgezogen?
Ich lese in den letzten Tagen Behauptungen im Forum, dass das Highspeedvolumen auch für die Telefonnutzung abgezogen wird bzw. zum Kontingent dazugerechnet wird. Ist dies wirklich so? Kann da ein kompetenter Moderator mal was zu sagen! Ich war bisher...
Wir haben den LTE M Vertrag und fuhren bisher leider aufgrund der geographischen Lage nur mit 7200Kbit/s.Seit ein paar Wochen jedoch kommen wir nicht über 1600-2000Kbit/s raus und auch unser Datenvolumen von 15GB ist urplötzlich schon nach zwei Woche...
Ich wollte heute einen LTE Zuhause Vertrag bei Vodafone abschließen, war leider nicht möglich weil die Datenbank es als nicht verfügbar zeigt.Mit dem Handy kann ich problemlos über LTE surfen.Also, Kundenbetreuung angerufen Sachverhalt geschildert u...
Guten Abend ich habe eine frage Es Betrifft meine Eltern leben in Schartau Sachsen/Anhalt sie hatten bis vor ein parr Tagen einen Vodafone LTE Vertrag, er wurde von Vodafone jetzt einfach gekündigt und laut telefonischer Antwort kann man bei ihnen a...