Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE mobile und keine Verbindung möglich

Hallo.Vielleicht gibt es hier irgend jemanden, der mir hier helfen kann.Hab einen LTE Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen (D2-VF MobileInternet 3, Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE) und mir dazu einen LTE-Stick geholt (Samsung GT-B 3140, auch von...

wernerlima von Smart-Analyzer
  • 1778 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE zuhause mehr

Seit heute morgen bekomme ich keinen LTE Empfang mehr.Auf der Easybox wird bei LTE und Sprachverbindung ein ACHTUNG Symbol (rotes Dreieck mit weissem Ausrufezeichen) angezeigtBei der Diagnose kommen immer die FehlermeldungenCode 870Code 820Code 877De...

Rausch von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Empfang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verärgert. Ich habe mir damals den Vodafone RED M Tarif in Verbindung mit dem Galaxy S4 LTE gekauft. Ich hatte von einem Vodafone Mitarbeiter ein persönliches Angebot per Mail bekommen. Darin stand ausdrück...

flo1994 von Digitalisierer
  • 1626 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Lte vertrag zuhause

Ich habs geschafft und bin aus dem Lte vertrag raus und habe jetzt dsl.Schönen Dank an Vodafon das sie das hingekriegt haben. 

Haschek von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

lte Tarif gewechselt, neukundenrabatte gestrichen

Hatte von 21000S lte Zuhause auf 50000S Tarif gewechselt, (wegen Volumen ) da laut ifo Dok 4110 Aufpreis von 32,49 €  auf 42,49 € kostet, was mir auch ein Mitarbeiter vom Kundenservice bestätigt hatte. Nun aber ist meine Rechnung nicht mehr 32,49 € s...

Gelöst! Hispeed weg bei Telefonnutzung?

Ich lese in den letzten Tagen Behauptungen im Forum, dass das Highspeedvolumen auch für die Telefonnutzung abgezogen wird bzw. zum Kontingent dazugerechnet wird. Ist dies wirklich so? Kann da ein kompetenter Moderator mal was zu sagen! Ich war bisher...

LTE verfügbar, aber nicht buchbar

Ich wollte heute einen LTE Zuhause Vertrag bei Vodafone abschließen, war leider nicht möglich weil die Datenbank es als nicht verfügbar zeigt.Mit dem  Handy kann ich problemlos über LTE surfen.Also, Kundenbetreuung angerufen Sachverhalt geschildert u...

sud21 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Vertrag einfach Gekündigt

Guten Abend ich habe eine frage Es Betrifft meine Eltern leben in Schartau Sachsen/Anhalt  sie hatten bis vor ein parr Tagen einen Vodafone LTE Vertrag, er wurde von Vodafone jetzt einfach gekündigt und laut telefonischer Antwort kann man bei ihnen a...

ScaniaPapa von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes