Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

LTE Zuhause Tarif sowie Hardware

Moin moin, hab da ein paar Fragen:  möchte ich LTE Zuhause für einen Dauerstellplatz (Camping) nutzen. Diese Adresse ist nicht meine Meldeadresse, geht das trotzdem? gibt es derzeit Verträge Zuhause S/M 24,99 Euro bzw. 34,99 Euro, gelten diese dauerh...

camper86 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

suche lte für unterweg ;mindestens 42MBit/s , mit monatl. datenvolumen von 30GB

ich suche dringend lte für unterweg (mindestens 21MBit/s , mit monatl. datenvolumen von 30GB (oder mehr) ohne drosselung, am bestens mit zubuchbarer zusatzdatenvolumen  (vergleichbar mit "speed on" option von T.)  ich möchte diesen zugang gern in div...

phan von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernschwenk und Vertrag hinzufügen

Hallo, mein alter LTE Vertrag läuft am 06.12.2013 aus und der neue ist bereits abgeschlossen.Ich habe mich vorher erkundigt ob ein Rufnummernschwenk möglich ist und das wurde von VF_Jörg bejaht.Da seine letzte Aktivität im Forum am 10.10.2013 war, wo...

haldalfred von Digitalisierer
  • 806 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufweiterleitung

Ich habe für meine Vodafone EasyBox 904 LTE für das Telefon irrtümlich eine Anrufweiterleitung eingerichtet. Wie kann ich das wieder rückgängig machen.

lummel von Daten-Fan
  • 1877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Öffnung LTE-Netz für alle?

Hallo liebe Community,schon länger interessiere ich mich für LTE, bin aber an einen nicht LTE-Tarif gebunden.Gibt es von eurer Seite irgendwelche Hinweise zur Öffnung des LTE-Netzes für VF-Vertragskunden?E-P**s hat ja nun mit der Highspeed für alle-A...

Deluxe1988 von Highspeed-Klicker
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fremdnetz-flat

Also leute ich weiss, dass ws dumm war nicht vorher nachzuschauen aber jetzt ist es zu spät: und zwar habe ich von meinem vodafone netz ins e-plus netz telefoniert... als ich meinen vertrag bei vodafone abschloss durfte ich mir ein weiteres netz auss...

micycast von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NextGen-Konsolen und LTE

Lohnt sich die Anschaffung einer neuen Konsole (xbox-one,ps4) in Kombination mit Vodafone-LTE? Wieviel Knopfdrücke kann ich denn machen bis gedrosselt wird? Hat das schon jemand gezählt? Ist es in einem Spiel noch möglich 6-10 flüssige Seitwärtsschri...

Nexy2013 von Highspeed-Klicker
  • 1109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Irreführende Werbung und Beratung - Warnung bei LTE-Verträgen. Technische Voraussetzung genau prüfen

Gestern erhielt ich einen Anruf eines VF-MA, dieser wollte mir einen Datentarif mit Tablet schmackhaft machen. Da ich diesbezüglich wirklich auf der Suche nach einem Tablet war, klang es ganz gut. Er bot mir ein Note 10.1 und das neue Lenovo an. Beid...

rost_83 von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MobileInternet Flat 21,6

HalloLt. dem Kundenberater, mit dem ich eben gesprochen habe, besitze ich keine Lte Option. In der Tarif Übersicht IST aber lte angepriesen. Wem soll ich jetzt glauben. Jedenfalls habe ich auf meinem iPad min Retina keine 4G!

Canziz_13 von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes