Forumbeiträge
LTE Zuhause Tarif sowie Hardware
Moin moin, hab da ein paar Fragen: möchte ich LTE Zuhause für einen Dauerstellplatz (Camping) nutzen. Diese Adresse ist nicht meine Meldeadresse, geht das trotzdem? gibt es derzeit Verträge Zuhause S/M 24,99 Euro bzw. 34,99 Euro, gelten diese dauerh...
suche lte für unterweg ;mindestens 42MBit/s , mit monatl. datenvolumen von 30GB
ich suche dringend lte für unterweg (mindestens 21MBit/s , mit monatl. datenvolumen von 30GB (oder mehr) ohne drosselung, am bestens mit zubuchbarer zusatzdatenvolumen (vergleichbar mit "speed on" option von T.) ich möchte diesen zugang gern in div...
Rufnummernschwenk und Vertrag hinzufügen
Hallo, mein alter LTE Vertrag läuft am 06.12.2013 aus und der neue ist bereits abgeschlossen.Ich habe mich vorher erkundigt ob ein Rufnummernschwenk möglich ist und das wurde von VF_Jörg bejaht.Da seine letzte Aktivität im Forum am 10.10.2013 war, wo...
Anrufweiterleitung
Ich habe für meine Vodafone EasyBox 904 LTE für das Telefon irrtümlich eine Anrufweiterleitung eingerichtet. Wie kann ich das wieder rückgängig machen.
Öffnung LTE-Netz für alle?
Hallo liebe Community,schon länger interessiere ich mich für LTE, bin aber an einen nicht LTE-Tarif gebunden.Gibt es von eurer Seite irgendwelche Hinweise zur Öffnung des LTE-Netzes für VF-Vertragskunden?E-P**s hat ja nun mit der Highspeed für alle-A...
Fremdnetz-flat
Also leute ich weiss, dass ws dumm war nicht vorher nachzuschauen aber jetzt ist es zu spät: und zwar habe ich von meinem vodafone netz ins e-plus netz telefoniert... als ich meinen vertrag bei vodafone abschloss durfte ich mir ein weiteres netz auss...
NextGen-Konsolen und LTE
Lohnt sich die Anschaffung einer neuen Konsole (xbox-one,ps4) in Kombination mit Vodafone-LTE? Wieviel Knopfdrücke kann ich denn machen bis gedrosselt wird? Hat das schon jemand gezählt? Ist es in einem Spiel noch möglich 6-10 flüssige Seitwärtsschri...
Vertragsverlängerung ggf. mit Tarifumstellung: Wie ist das möglich bei Vodafone?
Halloalso irgendwie ist es komisch: es ist völlig erfolglos, it Vodafone per Chat oder sogar per Telefon in Kontakt zu treten, wenn man eine Vertragsverlängerung möchte, aber eben dann den aktuellen preis zahlen möchte. Grundsätzlich ist es ganz einf...
Irreführende Werbung und Beratung - Warnung bei LTE-Verträgen. Technische Voraussetzung genau prüfen
Gestern erhielt ich einen Anruf eines VF-MA, dieser wollte mir einen Datentarif mit Tablet schmackhaft machen. Da ich diesbezüglich wirklich auf der Suche nach einem Tablet war, klang es ganz gut. Er bot mir ein Note 10.1 und das neue Lenovo an. Beid...
Gelöst! MobileInternet Flat 21,6
HalloLt. dem Kundenberater, mit dem ich eben gesprochen habe, besitze ich keine Lte Option. In der Tarif Übersicht IST aber lte angepriesen. Wem soll ich jetzt glauben. Jedenfalls habe ich auf meinem iPad min Retina keine 4G!