Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2013 20:09
Hallo,
mein alter LTE Vertrag läuft am 06.12.2013 aus und der neue ist bereits abgeschlossen.
Ich habe mich vorher erkundigt ob ein Rufnummernschwenk möglich ist und das wurde von VF_Jörg bejaht.
Da seine letzte Aktivität im Forum am 10.10.2013 war, wollte ich Fragen ob ein anderer Vodafone Mitarbeiter den Rufnummernschwenk und das hinzufügen des Vertrages zu Mein Vodafone übernehmen kann.
Ich habe das hinzufügen jetzt 6 mal versucht aber die Seite wird nach dem klick auf weiter einfach grau und nichts passiert.
Ich habe auch bei Vertragsabschluss zehn Rufnummern mitbestellt. Leider sind in der Auftragsbestätigung nur drei vorhanden. Villeicht könnt ihr euch auch darum noch kümmern.
Vielen Dank im Voraus.
am 09.12.2013 12:43
Hallo haldalfred,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Grundsätzlich hilft Dir hier auch die telefonische Kundenbetreuung schnell weiter
.
Sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, biete ich Dir meine Unterstützung an.
Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer(n) und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu. Zusätzlich bitte eine Info , welche Rufnummern auf welchen Anschluss geschwenkt werden sollen.
Viele Grüße
Andre (Moderator)
am 15.12.2013 17:34
Hallo haldalfred,
vielen Dank für die angenehmen Telefonate.
Sorry, dass es mit dem Rufnummernschwenk etwas länger gedauert hat.
Da Dein Anliegen geklärt werden konnte, schließe ich hier dann einmal ab.
Viele Grüße und noch einen angenehmen 3. Advent
Andre (Moderator)