Fremdnetz-flat
micycast
Daten-Fan
Daten-Fan
Also leute ich weiss, dass ws dumm war nicht vorher nachzuschauen aber jetzt ist es zu spät: und zwar habe ich von meinem vodafone netz ins e-plus netz telefoniert... als ich meinen vertrag bei vodafone abschloss durfte ich mir ein weiteres netz aussuchen fuer welches die flat gilt. Namals entschied ich mich fuer e-plus. Nur war ich mir dann nicht sicher ob das nur fuer die anrufe gilt oder nur fuer sms... jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt und bei vodafone stand irgendwas von wegen "60-min-fremdnetz-flat"... kann mir bitte einer helfen und sagen wie das jetzt ist? Habe ich eine rechnung in hoehe mehrerer 100€ zu erwarten (habe mehrere stunden telefoniert) oder wie ist das?
2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
60 Minuten Fremdnetzflat bedeutet 60 Minuten Telefonie in Netze der Mitbewerber.

Wenn Sie eplus Flat gewählt haben sollten die Gespräche ins eplus Netz kostenlos sein. Einfach mal bei Vodafone einloggen und den Quickcheck durchführen.

Ihre eigene Wahl kennt hier niemand. Ggf. vor weiteren Gesprächen die gewählte Option mit der Kundenbetreuung besprechen. Sollte m. E. aus Mein Vodafone, gebuchte Optionen, herauszulesen sein.

Gruß

Hafe
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

@micycast schrieb:
Also leute ich weiss, dass ws dumm war nicht vorher nachzuschauen aber jetzt ist es zu spät: und zwar habe ich von meinem vodafone netz ins e-plus netz telefoniert... als ich meinen vertrag bei vodafone abschloss durfte ich mir ein weiteres netz aussuchen fuer welches die flat gilt. Namals entschied ich mich fuer e-plus. Nur war ich mir dann nicht sicher ob das nur fuer die anrufe gilt oder nur fuer sms...

SuperFlat Internet + inkl. FremdnetzFlat? Dann gilt die Flat nur für Anrufe in das gewählte Netz.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...