Öffnung LTE-Netz für alle?
Deluxe1988
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo liebe Community,

schon länger interessiere ich mich für LTE, bin aber an einen nicht LTE-Tarif gebunden.

Gibt es von eurer Seite irgendwelche Hinweise zur Öffnung des LTE-Netzes für VF-Vertragskunden?

E-P**s hat ja nun mit der Highspeed für alle-Aktion für März 2014 die Öffnung für LTE angekündigt. Bis zu 42 MBit/s gibt´s ja nun ebenfalls für Jedermann.

Hier ein Link zum Nachlesen:
http://www.teltarif. de/e-plus-base-internet-schneller-lte-start/news/53488.html

Das dürfte ja den Markt ziemlich umkrempeln..

Überlege mir nun einen iPad Air-Vertrag mit LTE abzuschließen, habe aber eigentlich eine Ultracard im alten iPad Mini und das Volumen von 2 GB reicht mir.

Es geht mir eher um den Ausbau. LTE ist zum Großteil bei uns verfügbar, wo es sonst nur GPRS oder EDGE gibt.
6 Antworten 6
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Nutzung von LTE ist derzeit nur in den RED- und den neuen Datentarifen inklusive.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Derzeit ja.. Aber wie sind die Pläne?

@Deluxe1988 schrieb:
Aber wie sind die Pläne?

Weiß ich nicht. Ist ein Kunden helfen Kunden Forum und ich bin auch nur Kunde bei Vodafone.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Deluxe1988
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Vielen Dank, vielleicht hat noch jemand Insiderinfos 😉

@Deluxe1988 schrieb:
Vielen Dank, vielleicht hat noch jemand Insiderinfos 😉

Sagen wir so:  Wenn das noch Insider-Infos sind, dann wird die wohl kaum jemand hier in einem öffentlichen Forum "breittreten" (dürfen).  Allein schon, um ggf. dann die Mitbewerber zu überraschen mit einem entsprechenden Schritt.

Aber wenn wir uns an die UMTS-Anfangszeiten zurückerinnern (ja, ich weiß, ein nicht zu unterschätzender Teil der Forenteilnehmer konnte da rein aus Gründen des zu niedrigen Alters noch überhaupt nicht mobil telefonieren, aber das ist ein anderes Thema... ), auch da wurde aus dem "Exklusiv-" nach einiger Zeit ein "Massen-Gut".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Deluxe1988
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Die Zeit habe ich natürlich auch so erlebt 😉 eventuell beleben die aktuellen Änderungen etwas schneller den Markt.