Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifumstellung nicht zum Neukundentarif bekommen

An einen mitlesenden Moderator.Mit der Bitte um Ansicht. Ich habe zum 16.11.2013 eine Änderung vom 10 Gb zum 30 Gb Tarif durchführen lassen.Zum Neukundentarif von 44,90. Der Tarifwechsel ist schriftlich zum Neukundenpreis von 44,90 bestätigt worden! ...

joa1 von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung und Steine im Weg bei gewünschtem Tarifwechsel

@ tcs : Ich habe mir deinen Post "Verwirrung und Steine im Weg bei gewünschtem Tarifwechsel" durchgelesen, da ich jetzt genau in der selben Situation bin. Ich weiß auch nicht ob ich Wechseln muß oder sollte.Wahrscheinlich hat es bei Dir ja geklappt, ...

lte **piep**. langsam wird es teuer

zum widerholtenmale wurde nun während eines grösseren downloads ( in dem fall 16 gigabyte) an dem punkt als das exclusivvolumen aufgebraucht war einfach die internetverbindung gekappt bzw keine ahnung was da für eine miese technik zum einsatz kommt. ...

spenzx von Netzwerkforscher
  • 1113 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Hallo! Ich habe den Vertrag D2-VF LTE ZHI 3600S mit Stick im 60/1 Sek-Takt. Kann man den in aktuelle Vertragskonditionen umwandeln?MFG

Kocky von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE in Essen

Hallo . Weiß man wann in essen LTE verfügbar ist ? Bei mir in Borbeck klappt es leider nicht 

Kenny1979 von Digitalisierer
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone 5S Red M = "Fake LTE", Red L="Real LTE"

Hallo,Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ein iPhone 5s mit einem Red L Vertrag besitzt.Meine Frage ist ob im Tarif Red L "LTE" in der Statusleiste angezeigt wird oder wie beim Red M nur "4G" angezeigt wird?!Weil im Red M beworbene LTE ist...

Niklas583 von Digitalisierer
  • 28462 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag aber kein LTE fähiges Handy Iphone 5

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich Mitte des Jahres einen LTE Vertrag angeboten bekommenmit einem neues Handy zur Vetragsverlängerung. Mir wurde das Iphone 5 angeboten, welches ich auch genommen habe.Jetzt habe ich mit eine...

Ninababe von Daten-Fan
  • 7855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE oder nicht

Moin! Ich habe einen Tarif  D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt für 19,99 EUR im Monat und nutze den Tarif mit meinem iPad Air. Das Gerät ist grundsätzlich in der Lage LTE zu nutzen, ich wohne in einer sehr gut versorgten Statdt - ich sehe aber n...

randyness von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebührenimpuls bei LTE

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Vodafone LTE Telefon & Internet abgeschlossen und wollte damit meine Ferienwohnungen mit versorgen. Nur leider ergibt sich nun das Problem, dass kein Gebührenimpuls gesendet wird, womit ich die...

Geänderte Speedbuckets

Hallo,Kann es sein das Vodafone die Voluminas geändert hat? Oder gibt es da nen Unterschied zwischen den Superflats und den RED Tarifen?Dort waren es 1 GB und 5 GB jetzt nur noch 500 MB und 2,5 GB.Übrigens gibt's bei allen Smartphone Tarifen in z.B. ...