LTE oder nicht
randyness
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Ich habe einen Tarif 

D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt

für 19,99 EUR im Monat und nutze den Tarif mit meinem iPad Air. Das Gerät ist grundsätzlich in der Lage LTE zu nutzen, ich wohne in einer sehr gut versorgten Statdt - ich sehe aber nur 3G. 

Nach einer PM an eine Kundenbetreuerin im Forum habe ich die Info bekommen, dass LTE Teil meines Tarifes sei (interessant, da ich davon nichts merke). Ein Anruf bei der Hotline brachte mir die INfo, dass ich das für 10 EUR im Monat dazu buchen müsste.

Wie bekommen ich heraus, was nun stimmt? Das ich kein LTE auf dem iPad sehe scheint nach Recherche anderer Forenbeiträge kein Kriterium zu sein, da  dieses Feature wohl bei vielen erst mal aktiviert werden musste.

Ich freue mich auf Antworten!

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo randyness,

sende mir eine PN   Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Abend,

Würde mich der Frage gerne anschließen Smiley (fröhlich), da ich denselben Vertrag habe.

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Hat sich erledigt. Als Tipp für alle mit einem aktuellen Datentarif: Einfach unter  0 800 / 172 12 12 LTE freischalten lassen. 

Hallo zusammen,

@randyness  da Du jetzt LTE nutzen kannst und NELLAL das Anliegen ebenfalls klären konnte, mache ich diesen Thread hier zu.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!