Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2013 11:29
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe bei Vodafone LTE Telefon & Internet abgeschlossen und wollte damit meine Ferienwohnungen mit versorgen. Nur leider ergibt sich nun das Problem, dass kein Gebührenimpuls gesendet wird, womit ich die Gesprächskosten pro Wohnung am Telefon abrechnen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Kann man das bei VF für LTE freischalten lassen?
Gruß und Danke,
Hendrik
20.12.2013 12:52 - bearbeitet 20.12.2013 12:52
Du kannst die Einzelverbindungs-Nachweise unter MeinVodafone einsehen und zur Weiterverarbeitung nutzen.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 20.12.2013 13:30
am 20.12.2013 13:41
Hallo,
Gebührenimpuls gibt es nur bei ISDN Anschlüssen und auch da nur bei Geschäftskundenverträgen. Bei NGN bzw LTE ist dies nicht möglich.
gruss
am 20.12.2013 14:15
@Lif1980 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ih, das nicht zu spät ist, weil er das bestimmt mit Verlassen der Gäste abrechnen möchte.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 20.12.2013 14:30
am 20.12.2013 15:39
Vielen Dank für die Info.
Wie schnell wird das den in der Verbindungsübersicht aktualisiert? Wenn die am Abreisetag morgens telefonieren und dann 2 Std später bezahlen und abreisen, wird das dann schon angezeigt?
Werden die ausgehenden Telefonnummern (also jede Wohnung einzeln) aufgeführt?
Besteht die Möglichkeit über andere Router das Signal zu erzeugen, so dass die Telefone wieder zählen?
20.12.2013 17:21 - bearbeitet 20.12.2013 17:22
Hendrik1985 schrieb:Wie schnell wird das den in der Verbindungsübersicht aktualisiert? Wenn die am Abreisetag morgens telefonieren und dann 2 Std später bezahlen und abreisen, wird das dann schon angezeigt?
Hab' mal nachgeschaut: mein vorletztes vor 5 h ausgehendes Telefongespräch ist schon gelistet, das letzte von vor über 1/2 h geführtes noch nicht. Eine Aktualisierung der Verbindungsanalyse innerhalb von 1 - 2 h erscheint mir als zu knapp bemessen.
Hendrik1985 schrieb:Werden die ausgehenden Telefonnummern (also jede Wohnung einzeln) aufgeführt?
Kann ich nicht sicher beantworten: da ich meiner einzigen Nummer immerhin meinen Namen zuweisen konnte, dürfte dies entsprechend auch mit (bis zu 10) Wohnungs-/Zimmer-Nummern funktionieren.
Hendrik1985 schrieb:Besteht die Möglichkeit über andere Router das Signal zu erzeugen, so dass die Telefone wieder zählen?
Eine FRITZ!Box 6840 LTE bietet sich mit ihrer integrierten DECT-Basis eher als Telefonanlage für analoge Mobilteile an. Was sich für ausgesprochen professionelle Zwecke empfiehlt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️