Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernschwenk

Hi zusammen, ich habe bereits eine VF Rufnummer welche früher als Vertrag lief, nun wegen der erreichbarkeit noch auf Callya umgestellt ist. Einen neuen VF Vertrag habe ich ebenfalls. Nun möchte ich gerne die Rufnummer vom Callya Tarif auf den neuen ...

Gelöst! LTE Zuhause Telefon und Internet 21600

Hallo, ich habe Anfang Oktober den oben genannten LTE Tarif abgeschlossen.Dabei wurde mir versprochen und auch schriftlich Bestätigt dass meine alten Telefonnummer von der Telekom übernommen werden.Leider ist das bis heute noch nicht geschehen. Nicht...

birnengeist von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Geschwindigkeits Begrenzung

Mir werden nach dem Verbrauch von meinen gebuchten 5 GB Datenvolumen, die Surfgeschwindigkeit auf im Schnitt auf 50 kbit/s herab gestuft, obwohl 384 kbit/s versprochen werden. Warum ?Es hatte schon einmal geklappt, aber das war bis jetzt eine Ausnahm...

LTE Flatrate !

Hallo, Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und habe gerade einmal eine lächerliche 3k Leitung.Ich machte mich auf die Suche nach einer schnellen Alternative und fand die LTE Zuhause Angebote von Vodafone, dachte mir aber .... warum 30GB Exklusi...

userj von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

LTE-Ausfall

Hallo zusammen,ich bin seit dem 20.08.2012 Vodafone LTE-Kunde. Ab dem Zeitpunkt kam es immer wieder zu kleinen Verbindungsproblemen (besonders am Wochenende!), was wir immer wieder in Kauf genommen haben, jedoch unsere Mieter sich ständig beschwert h...

waki0111 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unseriöse, aufdringliche Werbeanrufe

Hallo, ich habe es schon von Bekannten gehört, jetzt hat es mich selbst gerade erwischt. Ein Callcenter, das im Auftrag von Vodafone agiert, rief mich heute an (RufNr.08960960922). Am anderen Ende eine Stimme mit leichtem Akzent (was ich keinesfalls ...

Gelöst! Vertragsverlängerung - Neue Hardware zugesagt aber jetzt kommt nichts

Hallo, als ich die Vertragsverlängerung Anfang Dezember Telefonisch abgeschlossen habe, wurde mir wegen Telefonieproblemen eine neue Easybox 904 (im Moment 803) versprochen. Jetzt wurde der Vertrag verlängert, 21600 statt 3600 mit 15 GB statt 5 GB, a...

bassfahrer von Netzwerkforscher
  • 1509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lte

Hallo. Ich habe folgende Frage . Ich habe seit einiger Zeit ein IPhone 5s. Tarif Red Premium . Mir wurde gesagt das ich LTE nicht nutzen kann , da ich eine Festnetzt Nummer auf dem Handy habe. Ist das richtig ?

Kenny1979 von Digitalisierer
  • 2115 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes