Forumbeiträge
Gelöst! Rufnummernschwenk
Hi zusammen, ich habe bereits eine VF Rufnummer welche früher als Vertrag lief, nun wegen der erreichbarkeit noch auf Callya umgestellt ist. Einen neuen VF Vertrag habe ich ebenfalls. Nun möchte ich gerne die Rufnummer vom Callya Tarif auf den neuen ...
Gelöst! LTE Zuhause Telefon und Internet 21600
Hallo, ich habe Anfang Oktober den oben genannten LTE Tarif abgeschlossen.Dabei wurde mir versprochen und auch schriftlich Bestätigt dass meine alten Telefonnummer von der Telekom übernommen werden.Leider ist das bis heute noch nicht geschehen. Nicht...
LTE Geschwindigkeits Begrenzung
Mir werden nach dem Verbrauch von meinen gebuchten 5 GB Datenvolumen, die Surfgeschwindigkeit auf im Schnitt auf 50 kbit/s herab gestuft, obwohl 384 kbit/s versprochen werden. Warum ?Es hatte schon einmal geklappt, aber das war bis jetzt eine Ausnahm...
Zuhause-LTE-Neukundenkonditionen als Vodafone-DSL-Bestandskunde
Hallo, bekommt man als Bestandskunde eines alten Vodafone-Resale-DSL-Anschlusses Neukundenkonditionen für einen LTE-Zuhause-Vertrag?
LTE Flatrate !
Hallo, Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und habe gerade einmal eine lächerliche 3k Leitung.Ich machte mich auf die Suche nach einer schnellen Alternative und fand die LTE Zuhause Angebote von Vodafone, dachte mir aber .... warum 30GB Exklusi...
LTE-Ausfall
Hallo zusammen,ich bin seit dem 20.08.2012 Vodafone LTE-Kunde. Ab dem Zeitpunkt kam es immer wieder zu kleinen Verbindungsproblemen (besonders am Wochenende!), was wir immer wieder in Kauf genommen haben, jedoch unsere Mieter sich ständig beschwert h...
unseriöse, aufdringliche Werbeanrufe
Hallo, ich habe es schon von Bekannten gehört, jetzt hat es mich selbst gerade erwischt. Ein Callcenter, das im Auftrag von Vodafone agiert, rief mich heute an (RufNr.08960960922). Am anderen Ende eine Stimme mit leichtem Akzent (was ich keinesfalls ...
LTE Zuhause Vertrag bestehen lassen, Rufnummer sofort zu anderem Anbieter portieren
Hallo zusammen, heute habe ich auch mal eine Frage. Da die Telefonie bei LTE Zuhause seit Beginn (vor einem Jahr) instabil ist, zunächst wegen der Easybox 904, die schon 2x getauscht werden musste, und nun seit dem 23.12 wegen 'einem komplexen Proble...
Gelöst! Vertragsverlängerung - Neue Hardware zugesagt aber jetzt kommt nichts
Hallo, als ich die Vertragsverlängerung Anfang Dezember Telefonisch abgeschlossen habe, wurde mir wegen Telefonieproblemen eine neue Easybox 904 (im Moment 803) versprochen. Jetzt wurde der Vertrag verlängert, 21600 statt 3600 mit 15 GB statt 5 GB, a...
Gelöst! Lte
Hallo. Ich habe folgende Frage . Ich habe seit einiger Zeit ein IPhone 5s. Tarif Red Premium . Mir wurde gesagt das ich LTE nicht nutzen kann , da ich eine Festnetzt Nummer auf dem Handy habe. Ist das richtig ?