Hallo Leute, eigentlich wollte ich auf den oben genannten Beitrag noch etwas schreiben.Jedoch ist der Thread schon geschlossen worden. Besten DANK an Andre, Er hat super Arbeit geleistet.Mit viel Telefonieren und schreiben, haben wir es innerhalb von...
Hallo,mein iPad 4 wählt sich (in der Münchner Innenstadt) nicht in das LTE Netz ein.Woran kann das liegen?Vielen Dank im Voraus,Philipp
Hallo Communtiy, ich habe vorkurzen mein LTE Volumen von 10 GB aufgebraucht und danach noch um 5 GB erweitert.Nun sind diese 5 GB auch aufgebraucht. Nun habe ich ja die Möglichkeit mit UMTS-Geschw. weiter zu surfen.Doch egal welche Seite ich ansteuer...
Hallo allerseits! Ich habe nun ein iPhone 5s im alten Tarif SuperFlat Internet und habe ferner die Zusatzoption Vodafone MobileInternet Flat 3,6. Letztere habe ich bei der letzten VVL gratis als Verdoppelung des Internetvolumens auf 2GB bekommen. Nun...
Nachdem ich trotz LTE Vertrag (MobileInternet Flat 21,6 LTE ) mit meinem frisc gelieferten ipad mini retina nirgendwo LTE bekomme (auch nicht an Orten, wo dies mir meinem red M Vertrag kein Problem ist) habe ich mich an die 1212 gewendet, weil ich a...
Guten Tag, als "endlicher" LTE Neukunde frage ich mich ob man Volumen hinzubuchen kann oder man dann auf den 50er LTE Tarif umbuchen muss ? Welche Option gibt es da wenn überhaupt ? mfg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Tarif zu meinen Online Portal hinzufügen. Leider kann ich keinen Online-Registrierungscode dazu finden. Können Sie mir diesen zukommen lassen. Danke im vorau...
Hallo, ich benutze bei mir Zuhause schon seit Jahren eine VF Zuhause Festnetz Flat, bei welcher man bekanntlich eine reguläre Telefonnummer mit Ortsvorwahl hat. Ich bin jetzt parallel in der 30 Tage Testphase für LTE 50Mbit Zuhause Telefon/Internet. ...
Ich habe für 1 Woche das Handy Vertrag Premium abgeschlossen. (€100,- im Monat)Die freundliche Dame von Vodafone bestell line hat mir versprochen das die beide zusätliche simkarten auch über LTE daten geschwindigkeit verfught. Nür auf den haupt Karte...
Eine gute Nachricht für euch:Ich werde bald den Funkturm entlasten. Hier wird Glasfaser gelegt!!!Kündigung von Lte ist grad raus. Mein Mitleid für euch LTE Geschädigten. Ich hoffe für euch, das ihr bald bessere Bedingungen bekommt.