Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wegen LTE.

Hallo ich habe bei zwischenhändler ein sim only vertrag bekommen mit ein tele dazu.und der vertrag dar hat mir 3GB bei 21,6 mbits +1,5GB aktion für erste jahr.aber weder Handy noch tablet zeigen 4G or LTE an, sie bleiben bei 3G mit 3,6-5Mbitswas ich ...

Kane-87 von Netzwerkforscher
  • 2027 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung LTE Vertrag

Guten Tag,ich habe Anfang Oktober einen LTE Vertrag abgeschlossen. Nach einem kurzfristigen Umzug, wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen LTE Vertrag nicht mitnehmen kann, da am neuen Standort die aktuelle Netzauslastung zu hoch ist und mir ein Sonder...

Pobe von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Real LTE zuhause Vertrag

Hallo Vodafone,   Ich habe ein RealLTE hause Vertrag zu folgenden Daten LTE Zuhause Telefon und Internet 7200 mit 10GB für 61,44. Meine Schwiegereltern die auch im Haus Wohnen haben ein  LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 mit 15GB für 34,99 Euro ...

Falken77 von Rookie
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Klare ansage an Vodafone

1. Seit wann muss man als Internet-User sich rechtfertigen wie viel Traffic man verbraucht?2. Muss man auf Updates Videos und Spiele verzichten, nur weil man auf dem Land lebt?3. Seid wann darf ein stationerer Internet-Zugang so gedrosselt werden, da...

bluearosa von Digitalisierer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Onlineregistrierungscode

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Tarif zu meinen Online Portal hinzufügen. Leider kann ich keinen Online-Registrierungscode dazu finden. Können Sie mir diesen zukommen lassen.

Vektrum von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vor Lieferung?

Guten Abend!Ich habe online am 27.12.13 das iPad Air mit dem MobileInternet 50 LTE Tarif bestellt.Einmalige Kosten: 29,99€ Anschluss + 1€ iPadMonatlich: 52,99€Durch die Lieferverzögerungen wird mir das iPad laut Vodafone in der 3. KW zugeschickt. Als...

Ipad Mini Retina kein LTE trotz Option

Hallo,ich wohne in München und habe ein Ipad Mini 2 mit LTE Option bei Vodafone erworben. Leider habe ich noch nirgends in München LTE empfangen. Selbst am Münchner Marienplatz bleibt es immer bei 3G.Muss hier noch etwas freigeschaltet werden? Danke ...

Kstyler von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE Geschwindigkeit weit unter Vertragszusage

HalloDie ursprünglich bei Vertragsabschluss gemessene Download Speed von ca. 15 Mbit (21600 er Vertrag) ist nun auf 3 Mbit abgesunken., Wie kann das sein? Technisch ist an der Anlage nichts verändert worden.Gruss

HHG1 von Rookie
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel immer noch Geschwindigkeitsbegrenzung vom alten Tarif

Hallo. Ich hatte meinen 7,2Mbit (10GB Volumen) gekündigt und daraufhin ein Anruf erhalten mit einem tollen Angebot für den 50Mbit (30GB) Volumen, was ich dann auch annahm. Nach 24h (am 08.01.14) war der neue 50Mbit freigeschalten, was ich unter "Mein...

ReneF von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes