Von LTE zu DSL wechseln
Tooobias
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Ihnen bereits vor einigen Tagen per Kontaktforumular geschrieben, leider keine Antwort erhalten.

Vor knapp 2 Monaten habe ich einen LTE-Zuhause-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, da in unserem Wohnhaus keine Leitung für DSL frei war.

Nun ist wieder eine frei und das Produkt entspricht mittlerweile auch leider nicht mehr hundertprozentig meinen Erwartungen, da immer wieder länger andauernde Verbindungsabbrüche auftreten, telefonieren ist meist gar nicht möglich.

Ich möchte deshalb einen DSL-Vertrag bei Ihnen abschließen, müsste dafür allerdings wieder von dem LTE-Zuhause-Vertrag loskommen.

Ist dies bitte möglich?

Ich habe zusätzlich noch zwei weitere Verträge (Red S und Datentarif für iPad) am laufen und bin sehr zufrieden mit Ihnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein reibungsloser Übergang von LTE zu DSL einrichten ließe.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Wann hast du den genau per Kontaktformular Kontakt zu VF aufgenommen?
Eine Antwort solltest du innerhalb von 5 Werktagen erhalten. (Erfahrungswerte)
Eine Doppel Bearbeitung durch einen Mod hier im Forum ist definitiv nicht zielführend davon abgesehen, dass das nicht die Hauptaufgabe von Ihnen ist.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Ein Wechsel von LTE auf DSL ist nach 12 Monaten Laufzeit möglich und kostet einmalig 99,95€.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wenn das kein Schnäppchen ist!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team