Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2014 19:50
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen bereits vor einigen Tagen per Kontaktforumular geschrieben, leider keine Antwort erhalten.
Vor knapp 2 Monaten habe ich einen LTE-Zuhause-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, da in unserem Wohnhaus keine Leitung für DSL frei war.
Nun ist wieder eine frei und das Produkt entspricht mittlerweile auch leider nicht mehr hundertprozentig meinen Erwartungen, da immer wieder länger andauernde Verbindungsabbrüche auftreten, telefonieren ist meist gar nicht möglich.
Ich möchte deshalb einen DSL-Vertrag bei Ihnen abschließen, müsste dafür allerdings wieder von dem LTE-Zuhause-Vertrag loskommen.
Ist dies bitte möglich?
Ich habe zusätzlich noch zwei weitere Verträge (Red S und Datentarif für iPad) am laufen und bin sehr zufrieden mit Ihnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein reibungsloser Übergang von LTE zu DSL einrichten ließe.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
am 13.01.2014 19:57
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 14.01.2014 10:16
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.01.2014 11:58
Wenn das kein Schnäppchen ist!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team